Lieferservice

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands werden direkt in jeder Produktdetailseite angezeigt. Die ausgewiesenen Versandkosten hängen von der Art der bestellten Waren sowie der Versandart ab. In der Bestellzusammenfassung (vor Abgabe Ihrer verbindlichen Bestellung) werden Ihnen diese noch mal deutlich mitgeteilt.

Selbstabholung in Hamburg:
Mit Ausnahme von besonders großen Geräten, wie z.B. Side-by-Side Kühlschränken, bietet Ihnen Bob's Elektro teilweise die Möglichkeit die Geräte auch selber abzuholen. Die Geräte können Montag-Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr in der Doormannsweg 29, 20259 Hamburg-Eimsbüttel abgeholt werden. Da die Ware nicht hier im Shop gelagert wird, informieren wir Sie, sobald die Ware für Sie zur Abholung bereit steht, d.h. die angegebene Lieferzeit ändert sich dadurch nicht (bei Lagerware + 3 Werktage für die Umlagerung).

Hier finden Sie uns: Siehe Google Maps

Standardversand per Spedition und Paketversand in Deutschland:
Die Lieferung für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DPD oder DHL (Preise zwischen 0,00 und 30,00 EUR). Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.B. Flachbildfernseher, Elektrogroßgeräte, teilweise Kochfelder) liefern wir Ihnen mit der Spedition DB Schenker (Preise zwischen 0,00 und 85,00 EUR*). Dabei wird die Ware von einem Speditionsfahrer ebenerdig übergeben d.h. Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante! Die Spedition Schenker avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Die voraussichtliche Lieferzeit für die Standardlieferung entnehmen Sie bitte der Produktdetailbeschreibung.
* Bei Versand auf eine deutsche Insel (bei folgenden Orten bzw. Postleitzahlgebieten) werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!

Amrum PLZ 25946
Baltrum PLZ 26579
Borkum PLZ 26757
Föhr PLZ 25938
Halligen PLZ 25849, 25859, 25863, 25869
Helgoland PLZ 27498
Juist PLZ 26571
Langeoog PLZ 26465
Norderney PLZ 26548
Spiekeroog PLZ 26474
Sylt PLZ 25978 - 25999
Wangerooge PLZ 26486

Service-Plus in Deutschland:

Alle Details zur aktuellen Corona-Lage der Spedition finden Sie HIER

Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen (alle Treppen, Türe usw. groß genug sind) erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail. Das Gerät wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt. Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät.

Die Lieferzeitangabe in der Produktdetailbeschreibung, verlängert sich gegenüber dem Standardversand wegen höherem Koordinationsaufwand um 3-5 Werktage (Ohne Wochenenden und Feiertage).

Service-Plus inkl. Entsorgung in Deutschland:

Alle Details zur aktuellen Corona-Lage der Spedition finden Sie HIER

Im „Service-Plus inkl. Altgeräteentsorgung“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen (alle Treppen, Türe usw. groß genug sind) erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail. Für die Entsorgung des Altgerätes muß dieses ausgebaut bzw. abinstalliert bereitstehen.

Lieferungen in die Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
Mehr Infos: Fakten zu MeinEinkauf.ch
Oder direkt Link zu meineinkauf.ch

Zahlungsarten
Sie können bei Bob's Elektro unter folgenden Zahlungsoptionen wählen. Sie finden diese Angaben auch bei jedem Produkt rechts unter "Zahlungsoptionen".

Vorkasse: Die Zahlung erfolgt vor Lieferung der Ware per Überweisung auf unser Bankkonto. Bob's Elektro bestätigt Ihnen unmittelbar nach Eingang des Überweisungsbetrages den Erhalt per E-Mail. Bei Zahlung per Vorkasse gewähren wir Ihnen Skonto. Weiterhin hat die Vorkasse den Vorteil, wenn Sie den Betrag per Online-Banking überweisen können. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihren Einkauf bei uns bei Trusted Shops mit einer „Geld zurück Garantie“ absichern zu lassen. Die Kosten werden vor Abschluss der Bestellung angezeigt.

PayPal: Bei Bob's Elektro können Sie bequem von Ihrem PayPal-Konto bezahlen. Durch die passende Verlinkung im Shop ist keine lästige Dateneingabe nötig. Diese Zahlungsart ist sehr sicher durch den PayPal-Käuferschutz.

Lastschrift: Bei Bob's Elektro können Sie bequem per Lastschrift von Ihrem Konto bezahlen. Dies ist ebenfalls ein PayPal Service, sie benötigen dafür kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart ist sehr sicher durch den PayPal-Käuferschutz.

Kreditkarte (Mastercard / Visa): Bei Bob's Elektro können Sie bequem per Kreditkarte bezahlen. Dies ist ebenfalls ein PayPal Service, sie benötigen dafür kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart ist sehr sicher durch den PayPal-Käuferschutz.

Kundenbereich

Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?

Oder sind Sie neu hier?

Kontakt

Bob's Elektro

Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)

Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de

Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr