Ausgezeichnete Kapazität and Leistung:
– Großzügiges Fassungsvermögen dank 8 kg Kapazität
– Geringere Kosten: Kondensationseffizienzklasse A und Energieeffizienzklasse B
Herausragende Flexibilität und Wäsche-Pflege:
– Zwei wählbare Trocknungstemperaturen (niedrig und mittel)
– Spart Zeit und Kosten und verhindert das Übertrocknen von Textilien dank professioneller Restfeuchtesteuerung
– Einfache Handhabung: Direkter Anschluss an Wasserablauf (optional)
3 – 6 x längere Lebensdauer:
– Besonders langlebige Konstruktion mit professionellen Komponenten
– Geringere Vibrationen und Arbeitsgeräusche: weniger als 70 dB durch schwingungsarme Konstruktion (Kondensator und Gehäuse)
– Keine chemische Korrosion: Edelstahl-Front und -Oberseite
– Keine chemische Korrosion: Edelstahl-Front und -Oberseite
Perfekt für kleinere Unternehmen wie
– Kleine Hotels und Pensionen (Nutzung durch Gäste)
– Gemeinschaftswaschküchen in Wohnanlagen
– Campingplätze, Marinas, Jugendherbergen und Rasthöfe
Münzautomaten können ganz einfach nachgerüstet und programmiert werden!
Einzel Münz-Box myPRO B11CoinBoxsolo oder Doppel Münz-Box myPRO B12CoinBoxduo sind separat erhältlich
Programme
Anzahl Programme/Temperaturen 2
Niedrig und Mittel
Sonderausstattung (separat erhältlich)
Garantiebedingungen und Kundendiensthinweise für
Electrolux Professional Wäschereimaschinen:
LINK
Fassungsvermögen, kg 8
Trommelvolumen, l 120
Energieeffizienzklasse B
Kondensations-Effizienz A (> 90 %)
Verbrauchsdaten Standardprogramm,
Baumvolle 60 °C, Volllast
Gesamtdauer, min / Zyklus 129
Energieverbrauch, kWh 4,88
Jährl. Energieverbrauch, kWh 560
Technische Daten TE1120P
Trocknungstechnologie
Kondensation
(elektrische Heizelemente)
Heizelement, Volt / Watt
230 / 2600
(1900 + 700)
Angegebenes Trocknungsgeräusch,
dB(A)
< 70
Display Große LCD Anzeige
Trommelbeleuchtung Ja
Türschließmechanismus
Inkl. Kindersicherung
(kann von innen durch
Drücken geöffnet werden
(70 N Kraft erforderlich)
Anschlusswert, V / Hz 230 / 50-60
Filter
Filter mit Griff
zur leichten Entnahme
Filtersensor
Maschine startet nicht,
wenn sich der Filter
nicht in der richtigen
Position befindet
Stellfüße
4 verstellbare Füße (um je
15 mm) zum Ausgleich
von Unebenheiten
Programme
Anzahl Programme/Temperaturen 2
Niedrig und Mittel
Sonderausstattung
Sockel Zubehör
Stapel-Kit Zubehör
Marine-Kit Optional
Abmessungen, inklusive Türrahmen
Höhe (A), mm 850
Breite (B), mm 596
Tiefe (C), mm 625
Verpackungshöhe, mm 890
Verpackungsbreite, mm 630
Verpackungstiefe, mm 705
Gewicht (mit Verpackung), kg 44 (45,5)
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Kaufdatum, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über eventuelle zusätzliche Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung.
Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummer anfordern: 0180 / 3 22 66 22*
Mo. - Do. von 8:00 - 18:00 Uhr und Fr. von 8:00 - 17:00 Uhr
Fax-Nr. 0180 / 5 80 41 41**
Ersatzteilbestellungen für Einbau- und freistehende Geräte:
Tel-Nr. 0180 / 5 00 10 76**
Mo. - Fr. von 8:00 - 17:00 Uhr und Sa. von 8:00 - 12:00 Uhr
Fax-Nr. 0180 / 5 00 11 94**
E-Mail:
ersatzteile.electrolux@electrolux.de
*0,09 EUR/Min. aus dem Festnetz der dt. Telekom, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.
**0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz der dt. Telekom, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.
Sie haben ein 14-tägiges gesetzliches Rückgaberecht gemäß unseren AGB.
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Service Plus:
Wegen der derzeitigen Coronavirus-Auflagen ab dem 16.12.2020, wird bei dieser Versandart keine Verpackungsmitnahme angeboten. Desweiteren werden die Geräte nur vor der Wohnungstür abgestellt.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Wegen der derzeitigen Coronavirus-Auflagen ab dem 16.12.2020, wird bei dieser Versandart keine Verpackungsmitnahme angeboten. Desweiteren werden die Geräte nur vor der Wohnungstür abgestellt.
Wegen der derzeitigen Coronavirus-Auflagen ab dem 16.12.2020, müssen die Altgeräte vor der Wohnungstür bereit stehen.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Aktion: Versandkostenfrei!
Der Versand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Energieeffizienzklasse: B / Der MyPRO TE 1120 ist ein klein Gewerbe Kondenstrockner mit 8Kg von Electrolux.
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: A+++ / Die Electrolux Waschmaschine MyPRO WE 170 V mit Ablaufventil, ist fürs klein Gew
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: / Die Electrolux MyPRO WE170PP Smartprofessionelle Waschmaschine wurde speziell fü
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: A+++ / Die Electrolux MyPRO WE 170 P Waschmaschine mit Laugenpumpe hat auch ein Desinfe
Mehr DetailsDer Liebherr FKU 1800 (Var. 737) ist ein unterbaufähiger Gewerbekühlschrank in A
Mehr DetailsDie Whirlpool AWG 812 S/PRO Gewerbewaschmaschine eignet sich perfekt für die int
Mehr DetailsService Plus:
Wegen der derzeitigen Coronavirus-Auflagen ab dem 16.12.2020, wird bei dieser Versandart keine Verpackungsmitnahme angeboten. Desweiteren werden die Geräte nur vor der Wohnungstür abgestellt.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Wegen der derzeitigen Coronavirus-Auflagen ab dem 16.12.2020, wird bei dieser Versandart keine Verpackungsmitnahme angeboten. Desweiteren werden die Geräte nur vor der Wohnungstür abgestellt.
Wegen der derzeitigen Coronavirus-Auflagen ab dem 16.12.2020, müssen die Altgeräte vor der Wohnungstür bereit stehen.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Aktion: Versandkostenfrei!
Der Versand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de
Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr