7332543533220

Produktdetails

Electrolux MyPRO WE170PP - 8kg, Smartprofessionelle Waschmaschine

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 8-15 Werktage
1.519,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten
(siehe Versandoptionen rechts)(siehe >> Versandoptionen unten)
Für später vormerken Rückruf erbitten Produktdatenblatt Vergleichen
  • Beschreibung
  • Technische Daten
  • Gewährleistung
  • Sonstiges

Beschreibung

 

Ausgezeichnete Kapazität und Leistung:
– Großzügiges Fassungsvermögen dank 8 kg Kapazität
– Beste Waschergebnisse und hervorragende Wäschepflege dank der einzigartigen Electrolux SpeedCare Trommel mit 4,5 mm Lochung für effektive Entfernung von Schmutzpartikeln (Standard 2,2 mm)
– Zeit und Kosteneinsparungen beim Trocknen durch hohe Schleuderdrehzahl von 1.400 U/min und damit geringere Restfeuchte

Bis zu 2 x schneller und sehr bedienungsfreundlich:
– 6 professionelle Programme für jeden Bedarf (Normalwäsche bei 20, 40, 60, 95 °C / Schonwäsche bei 30 °C / Handwäsche)
– Spart Zeit: Normalwäsche bei 60 °C benötigt nur 82 Minuten (mit Kaltwasserzulauf bei 15 °C)
– Reduzierung der Zyklusdauer um weitere 12 Min. mit Warmwasserzulauf
– Flexible Installation – mit Laugenpumpe (Modell PP) und Ablaufventil (Modell VP) erhältlich

3 – 6 x längere Lebensdauer:
– Besonders langlebige Konstruktion mit professionellen Komponenten
– Weniger Vibrationen dank hochwirksamer Stoßdämpfer und optimal abgestimmter Verkleidung und Komponenten
– Keine chemische Korrosion: Edelstahl-Front und -Oberseite

Perfekt für kleinere Unternehmen wie
– Kleine Hotels und Pensionen (Nutzung durch Gäste)
– Gemeinschaftswaschküchen in Wohnanlagen
– Campingplätze, Marinas, Jugendherbergen und Rasthöfe

Münzautomaten können ganz einfach nachgerüstet und programmiert werden!
Einzel Münz-Box myPRO B11CoinBoxsolo oder Doppel Münz-Box myPRO B12CoinBoxduo sind separat erhältlich

Programme
-Anzahl Programme: 6
-Normalwäsche 20, 40, 60, 95 °C
Schonwäsche 30 °C / Handwäsche
-Waschmengenautomatik: Ermittelt die tatsächliche Wäschemenge und passt Wasser- bzw Energiebedarf automatisch an

Sonderausstattung (separat erhältlich)
Sockel Zubehör
Stapel-Kit Zubehör
Marine-Kit Optional

Garantiebedingungen und Kundendiensthinweise für
Electrolux Professional Wäschereimaschinen:

LINK


Technische Daten

Technische Daten WE170PP
Schleuderdrehzahl, U/min (G-Faktor) 1.400 (536)
Waschgeräuschpegel, dB(A) 49
Schleudergeräuschpegel, dB(A) 75
Anschlusswert, V / Hz 230 / 50-60
Gehäuse, Oberseite und Front Edelstahl
Display Große LCD Anzeige
Trommeldesign SpeedCare Trommel mit 4,5 mm Lochung
Trommelbeleuchtung Ja
Waschmittelfächer 3
Türschließmechanismus Inkl. Kindersicherung (kann von innen durch Drücken geöffnet werden (70 N Kraft erforderlich)
Wasserzulauf Warm & kalt
Ablaufsystem Laugenpumpe (PP) /Ablaufventil (VP)
Stellfüße 4 verstellbare Füße (um je 15 mm) zum Ausgleich von Unebenheiten

Fassungsvermögen, kg 8
Trommelvolumen, l 67
Energieeffizienzindex, % > 36
Verbrauchsdaten Standardprogramm,
Baumwolle 60 °C, Volllast
Gesamtdauer, Min./Zyklus (Warmwasserzulauf) 70
Energieverbrauch, kWh 0,7
Wasserverbrauch (kalt), l 65

Gewährleistung

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Kaufdatum, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über eventuelle zusätzliche Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung.

Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummer anfordern: 0180 / 3 22 66 22*
Mo. - Do. von 8:00 - 18:00 Uhr und Fr. von 8:00 - 17:00 Uhr
Fax-Nr. 0180 / 5 80 41 41**

Ersatzteilbestellungen für Einbau- und freistehende Geräte:
Tel-Nr. 0180 / 5 00 10 76**
Mo. - Fr. von 8:00 - 17:00 Uhr und Sa. von 8:00 - 12:00 Uhr
Fax-Nr. 0180 / 5 00 11 94**
E-Mail: ersatzteile.electrolux@electrolux.de

*0,09 EUR/Min. aus dem Festnetz der dt. Telekom, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.
**0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz der dt. Telekom, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.

Sie haben ein 14-tägiges gesetzliches Rückgaberecht gemäß unseren AGB.

Sonstiges

In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.

Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:

  • Ausschließlicher Vertrieb von Original-Markenware!
  • Kein Vertrieb von Grauimporten, Waren unsicherer Herkunft oder Waren, welche in der EU nicht zulässig sind!

Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:

  • Rechnung mit ausgewiesener gesetzlicher MwSt. = gleichzeitig Garantienachweis
  • Deutschsprachige Bedienungsanleitung

Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.

Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

Versandoptionen

48,00 € Standard (Einfacher Service)

Standardversand:

Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.

Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.

* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!

70,00 € Service Plus (frei Verwendungsstelle)

Service Plus:

Wegen der derzeitigen Coronavirus-Auflagen ab dem 16.12.2020, wird bei dieser Versandart keine Verpackungsmitnahme angeboten. Desweiteren werden die Geräte nur vor der Wohnungstür abgestellt. (Ausgenommen telefonische Sonderabsprachen im Hamburger Stadtgebiet)

Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.

Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.

* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!

99,00 € Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät

Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:

Wegen der derzeitigen Coronavirus-Auflagen ab dem 16.12.2020, wird bei dieser Versandart keine Verpackungsmitnahme angeboten. Desweiteren werden die Geräte nur vor der Wohnungstür abgestellt. (Ausgenommen telefonische Sonderabsprachen im Hamburger Stadtgebiet)

Wegen der derzeitigen Coronavirus-Auflagen ab dem 16.12.2020, müssen die Altgeräte vor der Wohnungstür bereit stehen.

Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.

10,00 € Selbstabholung

Selbstabholung:

Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.

Zahlungsoptionen

Vorkasse -15,19 €
abzgl. 1% Skonto

Vorkasse:

Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.

Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*

*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR

PayPal 0,00 €

PayPal:

Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

?

Lastschrift 0,00 €

Lastschrift:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kreditkarte 0,00 €

Kreditkarte:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kauf auf Rechnung 0,00 €

Kauf auf Rechnung:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kunden haben sich auch angesehen

Electrolux MyPRO WE 170 P (Gewerbewaschmaschine mit Laugenpumpe)

?
sofort lieferbar

Energieeffizienzklasse: A+++ / Die Electrolux MyPRO WE 170 P Waschmaschine mit Laugenpumpe hat auch ein Desinfe

Mehr Details
1.343,99 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Electrolux MyPRO WE 170 V (Gewerbewaschmaschine mit Ablaufventil)

?
Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5-8 Werktage

Energieeffizienzklasse: A+++ / Die Electrolux Waschmaschine MyPRO WE 170 V mit Ablaufventil, ist fürs klein Gew

Mehr Details
1.498,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Miele K 37672 iD (178 cm, A++, PerfectFresh)

?
Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 8-15 Werktage

Energieeffizienzklasse: E / Der Miele K 37672 iD ist ein 178 cm hoher Einbaukühlschrank mit Energieklasse A+

Mehr Details
1.799,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Falcon NEXUS 110 - Gas/Elektro - Stainless Steel

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 6-12 Wochen

Der neue Falcon NEXUS ist ein 110 cm breiter Gasherd mit Elektrobacköfen in Stai

Mehr Details
4.399,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Liebherr CU 2311 (Weiß+ LED-Innenlicht + A++)

nicht mehr lieferbar

Die weiße Kühl-Gefrierkombination CU 2311 von Liebherr ist nur 137,2 cm hoch un

Mehr Details

LG F 14 WM 10 TT6 (10Kg, True Steam, Silber)

nicht mehr lieferbar

Aus dem LG Sortiment bieten wir die 10 kg Waschmaschine F14WM10TT6 in Noble Stee

Mehr Details

Versandoptionen

48,00 € Standard (Einfacher Service)

Standardversand:

Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.

Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.

* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!

70,00 € Service Plus (frei Verwendungsstelle)

Service Plus:

Wegen der derzeitigen Coronavirus-Auflagen ab dem 16.12.2020, wird bei dieser Versandart keine Verpackungsmitnahme angeboten. Desweiteren werden die Geräte nur vor der Wohnungstür abgestellt. (Ausgenommen telefonische Sonderabsprachen im Hamburger Stadtgebiet)

Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.

Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.

* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!

99,00 € Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät

Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:

Wegen der derzeitigen Coronavirus-Auflagen ab dem 16.12.2020, wird bei dieser Versandart keine Verpackungsmitnahme angeboten. Desweiteren werden die Geräte nur vor der Wohnungstür abgestellt. (Ausgenommen telefonische Sonderabsprachen im Hamburger Stadtgebiet)

Wegen der derzeitigen Coronavirus-Auflagen ab dem 16.12.2020, müssen die Altgeräte vor der Wohnungstür bereit stehen.

Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.

10,00 € Selbstabholung

Selbstabholung:

Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.

Zahlungsoptionen

Vorkasse -15,19 €
abzgl. 1% Skonto

Vorkasse:

Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.

Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*

*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR

PayPal 0,00 €

PayPal:

Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

?

Lastschrift 0,00 €

Lastschrift:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kreditkarte 0,00 €

Kreditkarte:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kauf auf Rechnung 0,00 €

Kauf auf Rechnung:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kundenbereich

Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?

Oder sind Sie neu hier?

Kontakt

Bob's Elektro

Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)

Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de

Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr