Filter

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich unser Angebot von diesem Hersteller nach verschiedenen Filterkriterien anzeigen zu lassen.

In dieser Kategorie sind keine Filter verfügbar.

Produkte von Falcon - Herde Made in England

Zur Zeit gibt es keine Produkte für diese Ansicht.

Falcon - Herde Made in England

Bereits im Jahr 1830 schuf Falcon den weltweit ersten Range Cooker, der unter dem Namen „Kitchener“ auf den Markt kam. Entwickelt und gebaut wurde der Herd von William Flavel, Sohn der Gründerfamilie unseres Unternehmens. Der Kitchener stand für einen revolutionären Fortschritt in der Kochtechnologie, machte er das Kochen doch von einem Tag auf den anderen schneller, leichter und effizienter. Tatsächlich erregte er zur damaligen Zeit einiges Aufsehen, und bis heute ist er die Inspiration für jeden neuen Range Cooker. Der Kitchener diente sogar als Vorbild für die innovative Gusseisentechnologie, die bei unserem Schwesterunternehmen AGA zum Einsatz kommt.

Damals wie heute ist Falcon der Marktführer. Die Produktion ist noch immer am ursprünglichen Standort in Royal Leamington Spa angesiedelt, von wo aus sich Falcon zur Nr. 1 bei Range Cookern in Europa entwickelt habt – ein Erfolg, der auf kontinuierlicher Innovations- und Entwicklungstätigkeit gründet, gepaart mit absoluter Zuverlässigkeit. Das gilt selbstverständlich auch für die Kühl-/Gefriergeräte.