Produktdetails

Liebherr SUIGN 1554 Premium NoFrost / Unterbau-Gefrierschrank

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5-10 Werktage
1.179,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten
(siehe Versandoptionen rechts)(siehe >> Versandoptionen unten)
Tel. Beratung anfordern Rückruf erbitten Produktdatenblatt Vergleichen
  • Beschreibung
  • Gewährleistung
  • Sonstiges

Beschreibung

 

Integrierbarer Unterbau-Gefrierschrank
GTIN 4016803135357
Series Premium

Leistung und Verbrauch
Energieeffizienzklasse D
Energieverbrauch in 24 Stunden 0,416 kWh / 24h
Energieverbrauch pro Jahr 152 kWh/a
Klimaklasse SN,N,ST,T
Geräuschpegel 35 dB
Luftschallemissionsklasse B
Spannung 220-240 V ~
Frequenz 50/60 Hz
Anschlusswert 1,3 A 188 W

Steuerung und Funktionen
Bedienung Tasten
Temperaturanzeige Gefrierteil
Warnsignal bei Störung optisch und akustisch

Gefrierteil
Kältetechnologie NoFrost
Abtauverfahren automatisch
Lagerzeit bei Störung nach GS ** 9,02 h
Gefriervermögen in 24 h nach GS ** 7,60 kg / 24h
Anzahl Schubfächer im Gefrierteil 3
FrostSafe mit rundum geschlossenen transparenten Schubfächern
VarioSpace ✔
Eiswürfelschale Eiswürfelschale mit Deckel
Anzahl Eiswürfelschale 1
Anzahl Kühlakkus 2
Anzahl Gefriertabletts 0
Sternekennzeichen 4
Design und Materialien
Material verstellbare Ablageflächen Gefrierteil Glas

Aufbau und Installation
Einbauart Unterbaufähig
Türmontage Festtür
Möbelfrontgewichte max. 10
Türanschlag rechts wechselbar
Türöffnungswinkel 115°
Höhenverstellbare Stellfüße 4
Belüftung Sockelbelüftung
Steckertyp Euro
Anschlusskabel (Länge) 2.000 mm

Spezifikationen
Abmessungen H/B/T 82 / 59,7 / 55 cm
Volumen Gefrierfächer 80 l
davon 4-Sterne-Fach 79,9 l
Nischenmaße Höhe/Breite/Tiefe 82 - 88 / 60 / 55,0 cm
Höhe / Breite / Tiefe (mit Verpackung) 883,0 / 615,0 / 617,0 mm
Gewicht (ohne Verpackung) 38,6 kg
Gewicht (mit Verpackung) 41,2 kg
Gesamtvolumen *** 79 l

* SmartDevice-Funktionalität je nach Verfügbarkeit
** Wert nach Global Standard (GS)
*** Gemäß Verordnung EU 2019/2016 bilden wir das Gesamtvolumen als ganze Zahl (abgerundet) und das Volumen der Tiefkühl- und Frischhaltefächer mit einer Stelle nach dem Komma ab. Das komplette Spektrum der Effizienzklassen finden Sie auf Seite 9. Entsprechend (EU) 2017/1369 6a. Die Bezeichnung „Volumen“ bezieht sich auf den in der aktuellen Verordnung genannten Begriff „Rauminhalt“.


Gewährleistung

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link

Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummern anfordern:

Hotline Reparaturservice: 0800 – 583 60 03
(mit Sprachdialog und Eingabe der PLZ, automatische Weiterleitung an den Kundendienstpartner)

Oder lokale Kundendienstsuche unter folgendem Link

Hotline Ersatzteile: 07352 – 911 72 71

(Preise und Bestellung, Mo - Fr 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Sa 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr )
Email: ersatzteile.lhg@liebherr.com

Sonstiges

In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.

Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:

  • Ausschließlicher Vertrieb von Original-Markenware!
  • Kein Vertrieb von Grauimporten, Waren unsicherer Herkunft oder Waren, welche in der EU nicht zulässig sind!

Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:

  • Rechnung mit ausgewiesener gesetzlicher MwSt. = gleichzeitig Garantienachweis
  • Deutschsprachige Bedienungsanleitung

Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.

Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

Versandoptionen

69,00 € Standard (Einfacher Service)

Standardversand:

Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.

Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.

* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!

99,00 € Service Plus (frei Verwendungsstelle)

Service Plus:

Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.

Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.

* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!

139,00 € Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät

Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:

Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.

Zahlungsoptionen

Vorkasse -11,79 €
abzgl. 1% Skonto

Vorkasse:

Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.

Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*

*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR

PayPal 0,00 €

PayPal:

Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

?

Lastschrift 0,00 €

Lastschrift:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kreditkarte 0,00 €

Kreditkarte:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kauf auf Rechnung 0,00 €

Kauf auf Rechnung:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kunden haben sich auch angesehen

Miele KM 7575 FL (78 cm, PowerFlex, Induktionskochfeld, flächenbündig)

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5 Werktage

Das 78 cm breite Miele KM 7575 FL mit seinen sechs große PowerFlex-Induktionsste

Mehr Details
1.699,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Liebherr SUIG 1514 Comfort Integrierbarer Unterbau-Gefrierschrank

?
Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5-10 Werktage

Energieeffizienzklasse: D / Der integrierbare Unterbaugefrierschrank Liebherr SUIG 1514 hat einen Nutzinhalt

Mehr Details
1.039,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Miele CS 1312 BG - Barbecue Grill

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5 Werktage

Der Miele CS 1312 BG ist ein 28 cm breiter Barbecue Grill in Edelstahl. Der Gril

Mehr Details
1.179,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Oranier FZ 1566 - 60 cm, Gas-Elektro-Standherd - Weiß

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 3-5 Werktage

Der Oranier FZ 1565 ist ein 60 cm breiter Gas-Elektroherd mit 4 Gas-Kochstellen,

Mehr Details
728,80 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Oranier C 1850 (Gas-Zusatzherd)

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5-10 Werktage

Der Oranier C1850 ist ein 36 cm breiter Gas-Zusatzherd mit passender Warmhaltefl

Mehr Details
1.139,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Silverline Slim Deluxe (SLW 810 S)

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 6-12 Wochen

Die 80 cm breite Silverline Slime Deluxe ist dank dem 3 cm hohem Korpus inkl. de

Mehr Details
647,90 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Versandoptionen

69,00 € Standard (Einfacher Service)

Standardversand:

Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.

Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.

* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!

99,00 € Service Plus (frei Verwendungsstelle)

Service Plus:

Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.

Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.

* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!

139,00 € Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät

Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:

Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.

Zahlungsoptionen

Vorkasse -11,79 €
abzgl. 1% Skonto

Vorkasse:

Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.

Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*

*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR

PayPal 0,00 €

PayPal:

Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

?

Lastschrift 0,00 €

Lastschrift:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kreditkarte 0,00 €

Kreditkarte:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kauf auf Rechnung 0,00 €

Kauf auf Rechnung:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kundenbereich

Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?

Oder sind Sie neu hier?

Kontakt

Bob's Elektro

Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)

Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de

Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr