Lieferservice

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands werden direkt in jeder Produktdetailseite angezeigt. Die ausgewiesenen Versandkosten hängen von der Art der bestellten Waren sowie der Versandart ab. In der Bestellzusammenfassung (vor Abgabe Ihrer verbindlichen Bestellung) werden Ihnen diese noch mal deutlich mitgeteilt.

Selbstabholung in Hamburg:
Mit Ausnahme von besonders großen Geräten, wie z.B. Side-by-Side Kühlschränken, bietet Ihnen Bob's Elektro die Möglichkeit die Geräte auch selber abzuholen. Die Geräte können Montag-Freitag von 09:00 bis 19:00 Uhr in der Doormannsweg 29, 20259 Hamburg-Eimsbüttel abgeholt werden. Da die Ware nicht hier im Shop gelagert wird, informieren wir Sie, sobald die Ware für Sie zur Abholung bereit steht, d.h. die angegebene Lieferzeit ändert sich dadurch nicht (bei Lagerware + 3 Werktage für die Umlagerung) und es werden zusätzlich Bereitstellungsgebühren bis 10,00 EUR pro Gerät berechnet.

Hier finden Sie uns: Siehe Google Maps

Standardversand per Spedition und Paketversand in Deutschland:
Die Lieferung für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DPD oder DHL (Preise zwischen 0,00 und 30,00 EUR). Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.B. Flachbildfernseher, Elektrogroßgeräte, teilweise Kochfelder) liefern wir Ihnen mit der Spedition DB Schenker (Preise zwischen 0,00 und 75,00 EUR*). Dabei wird die Ware von einem Speditionsfahrer ebenerdig übergeben d.h. Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante! Die Spedition Schenker avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Die voraussichtliche Lieferzeit für die Standardlieferung entnehmen Sie bitte der Produktdetailbeschreibung.
* Bei Versand auf eine Insel werden zusätzliche Kosten von 30,00 EUR berechnet!

Service-Plus in Deutschland:
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen (alle Treppen, Türe usw. groß genug sind) erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail. Das Gerät wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt. Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät.

Die Lieferzeitangabe in der Produktdetailbeschreibung, verlängert sich gegenüber dem Standardversand wegen höherem Koordinationsaufwand um 3-5 Werktage (Ohne Wochenenden und Feiertage).

Service-Plus inkl. Entsorgung in Deutschland:
Im „Service-Plus inkl. Altgeräteentsorgung“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen (alle Treppen, Türe usw. groß genug sind) erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail. Das Gerät wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt. Für die Entsorgung des Altgerätes muß dieses ausgebaut bzw. abinstalliert bereitstehen. Benötigen Sie weiterhin einen Installations- bzw. Ausbauservice, kann dies gegen separate Berechnung durch die Spedition erfolgen. Bei Fragen dazu, wenden Sie sich bitte an uns. (die Kostenbeteiligung wird für den Transport je Altgerät berechnet, die reine Entsorgung ist laut Gesetzgeber kostenlos)

Anschluss und Einbau in Deutschland:
Der Anschluss und Einbau ist bei fast allen Geräten nach Absprache gegen Aufpreis möglich. Die Absprache und Abrechnung erfolgt direkt mit dem beauftragten Spediteur. Bob’s Elektrogeräte tritt als Vermittler auf.

Montagekosten beim Service Plus-Versand über die Rhenus Home Delivery
Die angegeben Preise inkl. MwSt. bezahlt der Kunde gemäß Auftrag an den ausführenden Fahrer/Monteur.

Standgerät nicht untergebaut:
Wasser/Stromanschluss: 20,00 Euro
Elektro-Standherd: 50,00 Euro

Unterbaugerät (z.B. Geschirrspüler, Waschmaschine, Kühlschrank): 30,00 Euro
Wasch-Trockner-Säule (Verbindungssatz/Material stellt der Kunde): 40,00 Euro

Einbaugeräte:
Einbaugerät (z.B. Geschirrspüler, mit Sockel): 45,00 Euro
Kühl/Gefriergeräte: 40,00 Euro
Elektroherdset oder autarkes Kochfeld + Backofen: 50,00 Euro
Mikrowelle/Backofen: 50,00 Euro
Unterbau-Dunstabzugshaube: 50,00 Euro
Flachschirmhaube, Inselhaube, Esse: Berechnung nach Zeitaufwand

Zusatzleistungen:
Türanschlag wechseln, je Tür: 20,00 Euro
Türanschlag wechseln Türen mit „SoftClose“-Funktion oder elektronischem Display, je Tür: 40,00 Euro
Dekorplattenwechsel / Deckseitenmontage, je: 30,00 Euro
Holzarbeiten (z.B. Kochfeldausschnitt), Durchführung Aqua-Stopp bei Küchenschränken: nach Zeitaufwand
Ausbau Altgeräte, bei erschwerten Verhältnissen wie eingefliester Arbeitsleiste, benötigte Holzarbeiten oder Anheben der Arbeitsplatte: nach Zeitaufwand
Abrechnung nach Zeitaufwand: Kosten pro Mann und je angefangener Viertelstunde (1/4 Std.) – 14,00 Euro

Wunschterminlieferung, vormittags 7-14h oder nachmittags 11-18h: 15,00 Euro
Spätlieferung, 18-20h, nur an bestimmten Postleitzahlen möglich, bitte vorab erfragen: 35,00 Euro
Samstagslieferung, ganztags, nur an bestimmten Postleitzahlen möglich, bitte vorab erfragen: 35,00 Euro

Zahlungsarten
Sie können bei Bob's Elektro entweder per Vorkasse, per Nachnahme (zzgl. 5,- EUR) oder per PayPal bezahlen (zzgl. 0,35 € Buchungsbeühr + 1,9%). Weiterhin bieten wir Ihnen auch die Finanzierung über der Commerz Finanz GmbH an. Die unterschiedlichen Zahlungsoptionen finden Sie auch bei jedem Produkt rechts unter "Zahlungsoptionen".

Vorkasse: Die Zahlung erfolgt vor Lieferung der Ware per Überweisung auf unser Bankkonto.Bob's Elektro bestätigt Ihnen unmittelbar nach Eingang des Überweisungsbetrages den Erhalt per E-Mail. Die Zahlung per Vorkasse hat z.B. dann einen Vorteil, wenn Sie den Betrag per Online-Banking überweisen können. Der sonst ggf. zusätzlich nötige Weg zur Bank entfällt und es muss keine größere Summe Bargeld daheim verwahrt werden. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihren Einkauf bei uns bei Trusted Shops absichern zu lassen. Nutzen Sie einfach nach der Bestellung das von uns zur Verfügung gestellte Formular, um sich bei Trusted Shops anzumelden. Die Kosten der Versicherung für Ihren Einkauf bei uns übernehmen wir.

Nachnahme (zzgl. 5,- EUR): Die Zahlung erfolgt bei Lieferung an den ausliefernden Spediteur/Paketzusteller. Dieser ist von uns berechtigt, den Nachnahmebetrag zu kassieren. Der Nachnahmebetrag kann grundsätzlich nur in bar kassiert werden. Schecks oder andere bargeldlose Zahlungsformen sind nicht möglich. Die Zahlung per Nachnahme ist für Sie als Käufer ein "sicheres" Zahlungsverfahren, da Sie die Ware erst bei Lieferung bezahlen.

Wichtig: Am Ende des Bestellvorgangs können Sie bei "Trusted Shops" eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern. Nutzen Sie einfach nach der Bestellung das von uns zur Verfügung gestellte Formular, um sich bei Trusted Shops anzumelden.

PayPal: Bei der Zahlungsabwicklung über PayPal werden 1,9% + 0,35 € Buchungsgebühren berechnet. (Aufgrund der für Sie sehr kanapp kalkulierten Preise und sich daraus ergebenen geringen Margen, müßen wir die Zahlungsgebühren von PayPal an Sie weiter berechnen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.)

Finanzierung - AKTUELL NICHT VERFÜGBAR - Info 21.08.17 mit der Commerz Finanz = Kaufen per Ratenkredit. Im Bestellvorgang wählen als Zahlart im die Finanzierung und am Ende der Bestellung können Sie die passenden Formulare der Commerz Finanz ausfüllen.
Ausführliche Infos zur Finanzierung finden Sie hier: „Finanzierung“.

Kundenbereich

Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?

Oder sind Sie neu hier?

Kontakt

Bob's Elektro

Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)

Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de

Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-19 Uhr