* Beispielbild – Bei Einbaugeräten gehören die Möbelfronten nicht zum Lieferumfang!
Backofentyp und Heizart
Design
Reinigung
Komfort
Zubehörträger / Auszugssystem:
Zubehör
Umwelt und Sicherheit
Technische Info:
Neff Teleskop-Vollauszug 3-fach, Dampffähig (Z13TF36X0)
Gerätefarbe Edelstahl
Verfügbare Farbvarianten
Bauform Eingebaut
Steuerung elektronisch
Bedienelemente Hauptschalter , Türkontaktschalter
Material der Blende Edelstahl
Material der Tür Glas
Anschlusswert (W) 3600 W
Material Garraum Emailliert
Elektroanschlusswert (W) W
Absicherung (A) 16 A
Spannung (V) 220-240 V
Frequenz (Hz) 60; 50 Hz
Approbationszertifikate CE , VDE
Länge Anschlusskabel (cm) 120 cm
Steckerart Schuko-/Gardy.m.Erdung
Tiefe Produkt bei geöffneter Tür (90°) (mm) 635 mm
Gerätehöhe (mm) 595 mm
Gerätebreite (mm) 596 mm
Gerätetiefe (mm) 548 mm
Höhe Garraum (mm) 355 mm
Breite Garraum (mm) 480 mm
Tiefe Garraum (mm) 415 mm
Türöffnung Klapptür
Höhe verpacktes Gerät (mm) 675 mm
Breite verpacktes Gerät (mm) 660 mm
Tiefe verpacktes Produkt (mm) 690 mm
Nischenhöhe minimal (mm) 585 mm
Nischenhöhe maximal (mm) 585 mm
Nischenbreite minimal (mm) 560 mm
Nischenbreite maximal (mm) 560 mm
Nischentiefe (mm) 550 mm
Nettogewicht (kg) 42,0 kg
Bruttogewicht (kg) 44,0 kg
mögliche Sprachen dänisch , deutsch , englisch , estnisch , finnisch , französisch , griechisch , italienisch , lettisch , litauisch , niederländisch , norwegisch , polnisch , portugiesisch , russisch , schwedisch , spanisch , türkisch
Zusatzfunktionen Automat. Siedepunktabgleich , Entkalkungsprogramm , Trocknungsfunktion
Anzahl Programme 38
Beheizungsarten Auftauen , Brotbackstufe , Dampf 100% , Gären , Großflächengrill , Heißluft , Heißluft-Eco , Kleinflächengrill , Ober-/Unterhitze , Ober-/Unterhitze ECO , Pizzastufe , Regenerieren , Sanftgaren , Umluftgrill , Unterhitze , Warmhalten
Anzahl der Innenräume (2010/30/EC) 1
Nutzinhalt (des Innenraums) (2010/30/EC) 71 l
Energieeffizienzklasse (2010/30/EC) A+
Energieverbrauch pro Ober-/Unterhitze Zyklus (2010/30/EC) 0,87 kWh/Zyklus
Energieverbrauch Umluftbetrieb 0,69 kWh
Energieverbrauch Gasofen pro Ober-/Unterhitze Zyklus(2010/30/EC) MJ/cycle
Energieverbrauch pro Heißluft-Zyklus (2010/30/EC) 0,69 kWh/Zyklus
Energieverbrauch Gasofen pro Heißluft-Zyklus (2010/30/EC) MJ/cycle
Energieeffizienzindex (2010/30/EC) 81,2 %
Lage des Dampfgenerators Außerhalb des Garraumes
Kontrolle der Temperatur elektronisch
Wasserbefüllung Wassertank
Wassertank Volumen (l) 1,0 l
Einstellbare Temperaturen (°C) 40 - 100 °C
Zeitsteuerung elektronisch
Sicherheitsvorrichtungen Kindersicherung , Restwärmeanzeige , Sicherheitsabschaltg. Backofen , Starttaste , Türkontaktschalter
Innenbeleuchtung Ja
Anzahl eingebauter Leuchten 1
Backblechführung
Gitter 1
Backbleche 5
Anzahl der Einschubebenen (Stck) 4
Remote Information System
Software update Nein
Integriertes Zubehör 1 x Backblech emailliert, 1 x Dampfbehälter, gelocht, Größe S, 1 x Dampfbehälter, gelocht, Größe XL, 1 x Dampfbehälter, ungelocht, Größe S, 1 x Rost, 1 x Universalpfanne
Sonderzubehör Z11AB10A0, Z11AU10A0, Z11CG10X0, Z11GT10X3, Z11GU20X0, Z11SZ00X0, Z12CB10A0, Z12CL10A0, Z12CM10A0, Z12CN10A0, Z12CP10A0, Z12CQ10A0, Z12CU10A0, Z13CR10X0, Z13CU11X0, Z13CU30X0, Z13CU31X0, Z13CU40X0, Z13CU41X0, Z13CV05S0, Z13TC10X0, Z13TC16X0, Z13TF36X0, Z1665X0, Z1685X0, Z18F60X0, Z1913X0, Z9220W0
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link
Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummern anfordern:
Servicenummern für Großgeräte: 089 12 474 474
Servicenummern für Kleingeräte = Consumer Products: 0911 70 440 100
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Standardversand:
Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Das gab es noch nicht! Der Neff BFS 4522 N ist ein Backofen mit allen Dampfgarer
Mehr DetailsDer Dampfbackofen BFS 4524 N von Neff bietet alles was einem begeisterten Koch,
Mehr DetailsMit diesem Dampfbackofen BFT 4664 N von Neff mit FullTouch-TFT-Farbdsplay und Ne
Mehr DetailsDas Backofenreinigen gehört zu den lästigsten Aufgaben im Haushalt. Das ist mit
Mehr DetailsMit dem BVR 5522 N von Neff haben Sie einen Backofen, der nicht nur max. Komfort
Mehr DetailsDer Einbau Backofen BCR 5522 N von Neff mit versenkbarer Tür bietet mit den 12 B
Mehr DetailsStandardversand:
Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de
Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr