* Beispielbild – Bei Einbaugeräten gehören die Möbelfronten nicht zum Lieferumfang!
Backofentyp und Heizart
Zubehörträger / Auszugssystem:
Komfort
Reinigung
Design
Zubehör
Umwelt und Sicherheit
Technische Info:
Art der Installation Einbau
Art der Installation Eingebaut
Steuerung elektronisch
Bedienelemente Drehknebel
Art des Mikrowellengerätes Kombinationsbetrieb mit Mikrowelle
Garraumfassungsvermögen (l) 67 l
Max. Mikrowellenleistung (W) 900 W
Türöffnung Griff
Farbe Edelstahl
Material des Sichtfensters Glas
Anschlusswert (W) 3650 W
Absicherung (A) 16 A
Spannung (V) 220-240 V
Frequenz (Hz) 50; 60 Hz
Approbationszertifikate CE , VDE
Länge Netzkabel (cm) 120 cm
Steckerart Schuko-/Gardy.m.Erdung
Tiefe Produkt bei geöffneter Tür (90°) 1040 mm
Höhe Garraum (mm) 357 mm
Breite Garraum (mm) 480 mm
Tiefe Garraum (mm) 392 mm
Höhe (mm) 595 mm
Gerätebreite (mm) 595 mm
Tiefe (mm) 548 mm
Höhe verpacktes Gerät (mm) 670 mm
Breite verpacktes Gerät (mm) 670 mm
Tiefe verpacktes Produkt (mm) 680 mm
Nischenhöhe minimal (mm) 585 mm
Nischenhöhe maximal (mm) 595 mm
Nischenbreite minimal (mm) 560 mm
Nischenbreite maximal (mm) 568 mm
Nischentiefe (mm) 550 mm
Nettogewicht (kg) 50,0 kg
Bruttogewicht (kg) 53,0 kg
Elektronik-Uhr Programmierbar
Zusätzliche Betriebsart-Heißluft Ja
Ober- und Unterhitze Ja
Grillart Heizelement
Bedienelemente Drehknebel
Uhr Ja
Anzahl der Leistungsstufen (Stck) 5
Innenbeleuchtung Ja
Lage Innenbeleuchtung
Material Garraum Emailliert
Integriertes Reinigungssystem Pyrolytisch
Software update
Integriertes Zubehör 1 x Kombirost, 1 x Backblech emailliert, 1 x Universalpfanne
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link
Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummern anfordern:
Kontakt:
Servicenummern für Großgeräte: 089 21 751 751
Servicenummern für Kleingeräte = Consumer Products: 0911 70 440 044
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Standardversand:
Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Der 75 cm breite Lüfterbaustein Neff DBM 80 A (D5855X1) lässt sich für mehr Raum
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: C / Mit der Euronova 1000 F (auch bekannt als Babynova) hat Bob's-Elektro eine Wasch
Mehr DetailsDie 90 cm breite Flachschirmhaube Neff D49ED52X1 macht sich im Oberschrank prakt
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: C / Mit der Euronova 1150 - 3 kg Waschmaschine hat Bob's-Elektro einen Waschmaschine
Mehr DetailsDie Silverline MWG620E ist eine Mikrowelle mit Grill. Diese wird inklusive Einba
Mehr DetailsDie hohe Abluftleistung bei der Neff D49ML54X1 sorgt für freie Sicht beim Kochen
Mehr DetailsStandardversand:
Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de
Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr