Produktdetails

Silverline Andromeda Deluxe (ANW 910 S)

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5-10 Werktage
829,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten
(siehe Versandoptionen rechts)(siehe >> Versandoptionen unten)
Für später vormerken Rückruf erbitten Produktdatenblatt Vergleichen
  • Beschreibung
  • Gewährleistung
  • Sonstiges

Beschreibung

?
Silverline Andromeda Deluxe (ANW 910 S)
?
52 kWh/annum
ABCDEFG
ABCDEF G
ABCDEFG
66 dB
65/2014
 

Lüfterleistung
Max. 800 m³/h freiblasend,
Min./Max. Normalbetrieb 229/592 m³/h*, BOOST 755 m³/h* (80, 90 cm)

Regelung
3 Normalstufen / 1 Boost-Stufe, Touch-Control-LED-Elektronik
mit 15-Minuten-Nachlaufautomatik und Fettfilter-Reinigungsanzeige,
inkl. Fernbedienung

Geräuschwerte
Min./Max. Normalbetrieb 43/66 dB(A)*, BOOST 70 dB(A)* (80, 90 cm)

Abluftanschluss
150 mm (Reduzierstück auf 125 mm im Lieferumfang enthalten)

Beleuchtung
1 x 16 W Neon-Leuchte

Anschlusswert
Max. 291 W / Durchschnittlicher Energieverbrauch: 55 kWh/Jahr*

Fettfilter
1 x spülmaschinengeeigneter Metallfettfilter

Betriebsart
Abluft- und Umluftbetrieb möglich

*Gemäß EU-Regulierung 65/2014 – EN61591, EN60704-2-13, EN50554.

Mindestabstand zwischen Kochgerät und Haubenunterkante: Elektro-Kochstelle 45 cm, Gas-Kochstelle 65 cm


Gewährleistung

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link

Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummern anfordern:

Servicenummer: 01805 75 66 80*
E-Mail: kundendienst@silverline24.de
*(0,14 EUR pro Min. aus dem deutschen Festnetz der DT AG/Mobilfunkpreise können ggfs. abweichen)

Sonstiges

In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.

Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:

  • Ausschließlicher Vertrieb von Original-Markenware!
  • Kein Vertrieb von Grauimporten, Waren unsicherer Herkunft oder Waren, welche in der EU nicht zulässig sind!

Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:

  • Rechnung mit ausgewiesener gesetzlicher MwSt. = gleichzeitig Garantienachweis
  • Deutschsprachige Bedienungsanleitung

Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.

Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

Versandoptionen

69,00 € Standard (Einfacher Service)

Standardversand:

Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.

Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.

* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!

99,00 € Service Plus (frei Verwendungsstelle)

Service Plus:

Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.

Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.

* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!

139,00 € Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät

Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:

Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.

Zahlungsoptionen

Vorkasse -8,29 €
abzgl. 1% Skonto

Vorkasse:

Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.

Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*

*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR

PayPal 0,00 €

PayPal:

Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

?

Lastschrift 0,00 €

Lastschrift:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kreditkarte 0,00 €

Kreditkarte:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kauf auf Rechnung 0,00 €

Kauf auf Rechnung:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Siehe auch

Silverline Aktivkohlefilter AF 300

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5-10 Werktage

Der Silverline Hochleistungsaktivkohlefilter AF 300 für die passt zu den Modelle

Mehr Details
56,99 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Silverline Umluftset USET 37 (ohne Aktivkohlefilter)

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5-10 Werktage

Das Umluftset USET 37 (ohne Aktivkohlefilter) für die Modelle Beta, Omega, Trio,

Mehr Details
72,99 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Silverline Aktivkohlefilter AF 500 (waschbar)

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5-10 Werktage

Der waschbare Hochleistungsaktivkohlefilter AF500 passt für die Silverline-Model

Mehr Details
90,99 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Kunden haben sich auch angesehen

Neff D49ML54X1 - FLACHSCHIRMHAUBE, 90 CM, EDELSTAHL

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5 Werktage

Die hohe Abluftleistung bei der Neff D49ML54X1 sorgt für freie Sicht beim Kochen

Mehr Details
658,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Silverline Andromeda Deluxe (ANW 610 W)

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5-10 Werktage

Die Silverline Andromeda Deluxe ist eine 60, 80 bzw. 90 cm breite Wandhaube mit

Mehr Details
799,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Silverline Beta (BEW 600 E)

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5-10 Werktage

Sie suchen eine 60 cm breite, schlichte Dunstabzugshaube mit geradem Design und

Mehr Details
366,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Silverline Capella (CPW 800 S)

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5-10 Werktage

Die 80 cm breite Silverline Capella CPW 800 S ist eine schwarze Kopffrei-Dunstab

Mehr Details
669,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Liebherr CU 2831 (55cm breit, SmartFrost)

?
Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5-10 Werktage

Energieeffizienzklasse: F / Mit der neuen Kühl-Gefrierkombination CU 2831 von Liebherr in Weiß haben Sie ein

Mehr Details
549,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Neff CWR 1700 N (C17WR00N0) - Tür links angeschlagen

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5 Werktage

Für eine 38-cm-Nische ist diese Neff Einbaumikrowelle mit 2,5" großem TFT-Displa

Mehr Details
718,90 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Versandoptionen

69,00 € Standard (Einfacher Service)

Standardversand:

Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.

Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.

* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!

99,00 € Service Plus (frei Verwendungsstelle)

Service Plus:

Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.

Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.

* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!

139,00 € Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät

Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:

Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.

Zahlungsoptionen

Vorkasse -8,29 €
abzgl. 1% Skonto

Vorkasse:

Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.

Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*

*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR

PayPal 0,00 €

PayPal:

Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

?

Lastschrift 0,00 €

Lastschrift:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kreditkarte 0,00 €

Kreditkarte:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kauf auf Rechnung 0,00 €

Kauf auf Rechnung:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kundenbereich

Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?

Oder sind Sie neu hier?

Kontakt

Bob's Elektro

Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)

Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de

Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr