* Beispielbild – Bei Einbaugeräten gehören die Möbelfronten nicht zum Lieferumfang!
AEG Kühl-Gefrierkombinationen der Serie 9000 mit MultiChill 0°-Schublade
Die 9000 Kühl-Gefrierkombinationen mit MultiChill 0° bereiten deine Zutaten optimal fürs Kochen vor. Ob beim Gären von Teig, Auftauen, Marinieren von Zutaten oder Aufbewahren von übrig gebliebenen Speisen - das Ergebnis ist ein hervorragender Geschmack und weniger Food Waste
AEG App: Herausragendes Kochen beginnt im Kühlschrank
Wähle dank umfangreicher Programme in der AEG App genau den richtigen Temperaturbereich in der MultiChill 0°-Schublade – für ein sicheres Auftauen von Lebensmitteln, lange Frische für übrig gebliebene Speisen oder die perfekte Temperatur für das Gären deines Brotteigs.
70 % Recycelter Kunststoff* - ohne Kompromisse bei Qualität und Leistung
Die Innenauskleidung der AEG Kühl-Gefrierkombination besteht aus 70 % recyceltem Kunststoff*. Der Kunststoff aus alten Kühlschränken wird für die
Herstellung neuer Kühlschränke genutzt und trägt so zur Abfallvermeidung durch Kreislaufwirtschaft bei.
*Die Innenauskleidung besteht zu 70 % aus recyceltem Kunststoff, der 13 % des gesamten Kunststoffes des Kühlschranks ausmacht.
GreenZone+: Schützt die Frische von Obst und Gemüse – ganz automatisch
Vollständig getrennt vom Rest des Kühlbereichs sorgt die GreenZone+ Schublade für optimale Luftfeuchtigkeit. Die innovative Membran entfernt
automatisch überschüssiges Kondenswasser und erhält so bis zu 95 % der Vitamine* nach 11 Tagen – für weniger Food Waste und besseren
*Wert zum Vitaminerhalt basierend auf einem externen Test über den Erhalt von Vitamin C in Blaubeeren nach 11 Tagen im GreenZone*+ Fach.
• EcoLine - Unsere energieeffizientesten Geräte
• ÖKO SANTO Kühl-Gefrierkombination mit Kühlraum-Innenbeleuchtung: 2 seitliche und 1 obere LED Beleuchtung
• 1780 mm Nischenhöhe
• 10 Jahre Garantie auf den Kompressor (bei Registrierung)
• Inverter Kompressor
• MultiChill - variable 0°C-Kälteschublade mit 4 einstellbaren Temperaturstufen (-3°C bis +5°C) und Teleskopauszügen
• TwinTech® - getrennte Luftzirkulation zwischen Kühl- und Gefrierraum
• Ecometer für ein nachhaltiges Verbraucherverhalten
• Über 80 % des in Kühlschränken eingesetzten Materials wird am Ende des Produktlebenszyklus recycelt
• Susegana Zertifizierung über hundertprozentige Verwertbarkeit aller Abfälle
• Neue Einbau-Serie erreicht -20 % CO2 im Vergleich zu Vorgängermodellen
• 15 % weniger Montageschritte, im Vergleich zu Vorgängermodellen reduziert
• ProFresh-Technologie: hält Lebensmittel länger frisch
• 360°Cooling-Technologie für gleichmäßige Kühlung und Temperaturverteilung im Kühlraum
• SoftClosing zur leichteren Türschließung
• COOLMATIC* zum schnellen Kühlen frischer Lebensmittel
• FROSTMATIC für schnelles und schonendes Gefrieren
• Urlaubsschaltung
• Getrennte Temperaturregelung von Kühl- und Gefrierraum
• Verschiebbare Türablage
Einbauhöhe (mm) 1780
Steuerung Touch electronic control
Energieeffizienzklasse D
Jährlicher Energieverbrauch in kWh 192
Gesamtnutzinhalt (Liter) 223
Gesamtnutzinhalt Kühlfächer (Liter) 160
Gesamtnutzinhalt Kaltlagerfächer
(Liter) 46.2
Luftschallemissionsklasse B
Luftschallemission in dB(A) re 1 pW 35
Gefriervermögen (kg/24Std.) 8
Lagerzeit bei Störung (Std.) 11.5
Klimaklasse SN-N-ST-T
Abtautechnik im Gefrierteil NoFrost
Innenbeleuchtung 2 seitliche und 1 obere LED
Beleuchtung
Türschließdämpfung SoftClosing
Farbe Weiß
Installation Einbau/integrierbar - Festtür-Technik
Abtautechnik im Kühlraum Automatisch
PNC 925 573 001
EAN-Nummer 7332543989836
Gerätemaße HxBxT (mm) 1769x557x549
Einbaumaße HxBxT (mm) 1780x560x550
Verpackung, Höhe (mm) 1840
Verpackung, Breite (mm) 605
Verpackung, Tiefe (mm) 600
Anschlusswert (Watt) 120
Volt 220-240
Kabellänge (m) 2,4
Bruttogewicht (kg) 71
Nettogewicht (kg) 69
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link
Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummern anfordern:
Telefon: 0180 / 322 66 22 **
Fax: 0180 / 580 41 41 *
Oder Online unter folgendem Link
Bei Klein-/Bodenpflegegeräten nutzen Sie bitte:
Telefon: 01805- 30 60 80 *
Fax: 0911-323-49 1930 *
* 0,14 EUR/Min aus dem Festnetz der dt. Telekom, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.
** 0,09 EUR/Min aus dem Festnetz der dt. Telekom, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Aktion: Versandkostenfrei!
Der Versand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Energieeffizienzklasse: E / Die LG Side-by-Side Kühlkombi GSXV91PZAE ist mit InstaView Door-in-Door Tür ausg
Mehr DetailsMit der weißen Zitruspresse Smeg CJF11 im 50's Style können Sie frisch Orangen p
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: A / Die LG SLIM Waschmaschine F2V7SLIM9 ist nur 47,5 cm tief und kann trotzdem bis z
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: D / Der FNdi 1624 von Liebherr ist ein 85 cm hoher Tischgefrierschrank mit NoFrost.
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: D / Die sparsame, rote Amica KGCR 387 101 ist eine tolle Kühl-Gefrier-Kombination im
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: A / Die Liebherr KGNsf57Va03 ist ein 2 m hoher, extrem sparsamer Kühlschrank mit Ede
Mehr DetailsService Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Aktion: Versandkostenfrei!
Der Versand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de
Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr