Kühl-Gefrierkombination mit BioFresh und NoFrost
GTIN 4016803100812
Series Plus
Leistung und Verbrauch
Energieeffizienzklasse A
Energieverbrauch in 24 Stunden 0,317 kWh / 24h
Energieverbrauch pro Jahr 116 kWh/a
Klimaklasse SN-T
Geräuschpegel 33 dB
Luftschallemissionsklasse B
Anschlusswert 1,4 A 183 W
Spannung 220-240 V ~
Frequenz 50-60 Hz
Steuerung und Funktionen
Steuerung LC-Display monochrom, Touch-Display
Anzahl Temperaturzonen 3
Anzahl regelbarer Kältekreisläufe 2
Temperaturanzeige Kühl- & Gefrierteil
SuperCool am Gerät und über App einstellbar
SuperFrost am Gerät und über App einstellbar
Türalarm Kühlen am Gerät und über App einstellbar
Türalarm Gefrieren am Gerät und über App einstellbar
BottleTimer über App einstellbar
NightMode über App einstellbar
Displaysperre am Gerät einstellbar
Bedienung Touch & Swipe
Vernetzungslösung * Nachrüstbar
Kühlteil
Einstellbarer Temperaturbereich Kühlteil +3°C bis +9°C
Feuchteregulierung DuoCooling
Klimazonen Kühlteil Fruit & Vegetable-Safe / Meat & Dairy-Safe
Anzahl BioFresh-Safes 2
auf Teleskopschienen ausziehbar ✔
Abtauverfahren automatisch
FreshAir-Filter im Ventilator
Schubfach-Auszugsystem Kühlteil teilausziehbare Teleskopschienen
Innenbeleuchtung Kühlteil LED-Deckenbeleuchtung
Anzahl Ablageflächen Kühlteil 4
davon höhenverstellbar 3
davon teilbar 1
Flaschenlagerung integriert
Anzahl Flaschenabsteller 1
Anzahl Konservenabsteller 2
Anzahl VarioBoxen 0
Eierablage 10 Eier
Anzahl FlexSystem 0
Türabsteller Flaschen- und Konservenabsteller
Höhenverstellbare Innentürabsteller Stufenweise verstellbar
Gefrierteil
Temperaturbereich Gefrierteil -15°C bis -26°C
Kältetechnologie NoFrost
Position Gefrierteil unten
Abtauverfahren automatisch
Gefriervermögen in 24 h nach GS ** 10 kg / 24h
Anzahl Schubfächer im Gefrierteil 3
davon auf Teleskopauszügen 0
FrostSafe rundum geschlossene Schubfächer mit transparenter Front
Schubfach-Auszugssystem Gefrierteil Schubfach auf Sicherheitsglas
VarioSpace ✔
IceMaker Nein
EasyTwist-Ice ✔
Anzahl Eiswürfelschale 0
Anzahl Kühlakkus 0
Anzahl Gefriertabletts 0
Sternekennzeichen 4
Lagerzeit bei Störung nach GS ** 20 h
Design und Materialien
InteriorFit ✔
Trockene Rückwand ✔
Material Trockene Rückwand Kunststoff
Material Türabstellregale Kunststoff
Material Ablageflächen Kühlteil Glas
Material Tür BlackSteel
Material verstellbare Ablageflächen Gefrierteil Glas
Farbe Gehäuse Schwarz
Griff Griffmulde (beidseitig, vertikal, durchgehend)
Aufbau und Installation
Schließhilfe ✔
Türanschlag rechts wechselbar
Türanschlagwechsel selbstständig möglich
Türöffnungswinkel 115°
Türdichtung wechselbar
Höhenverstellbare Stellfüße 2
Transportgriffe vorne und hinten
Belüftung Frontbelüftung
Steckertyp Euro
Anschlusskabel (Länge) 2.000 mm
Spezifikationen
Außenmaße (H/B/T) 201,5 / 59,7 / 67,5 cm
Höhe / Breite / Tiefe (mit Verpackung) 2.087,0 / 615,0 / 767,0 mm
Gewicht (ohne Verpackung) 83,7 kg
Gewicht (mit Verpackung) 88,8 kg
Gesamtvolumen *** 360 l
Volumen Kühlfächer 258 l
davon BioFresh 98,9 l
Volumen Gefrierfächer 103 l
davon 4-Sterne-Fach 103,1 l
* SmartDevice-Funktionalität je nach Verfügbarkeit
** Wert nach Global Standard (GS)
*** Gemäß Verordnung EU 2019/2016 bilden wir das Gesamtvolumen als ganze Zahl (abgerundet) und das Volumen der Tiefkühl- und Frischhaltefächer mit einer Stelle nach dem Komma ab. Das komplette Spektrum der Effizienzklassen finden Sie auf Seite 9. Entsprechend (EU) 2017/1369 6a. Die Bezeichnung „Volumen“ bezieht sich auf den in der aktuellen Verordnung genannten Begriff „Rauminhalt“.
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link
Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummern anfordern:
Hotline Reparaturservice: 0800 – 583 60 03
(mit Sprachdialog und Eingabe der PLZ, automatische Weiterleitung an den Kundendienstpartner)
Oder lokale Kundendienstsuche unter folgendem Link
Hotline Ersatzteile: 07352 – 911 72 71
(Preise und Bestellung, Mo - Fr 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Sa 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr )
Email: ersatzteile.lhg@liebherr.com
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Standardversand:
Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Energieeffizienzklasse: A / Warum diesen Kühlschrank? Energieklasse A, BioFresh und NoFrost und ein günstige
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: A / Warum diesen Kühlschrank? Weil er sparsam ist mit Energieklasse A, BioFresh und
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: A / Energieklasse A, BioFresh und NoFrost und ein günstiger Preis: alles argumente f
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: A / Hier haben wir das Extraklasse Modell Bosch MKK69GNIAA mit zusätzlicher Butterdo
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: A / der Bosch KGN39AIAT ist eine Kühl-Gefrier-Kombination der Energieeffizienzklasse
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: A / Hier haben wir das Extraklasse Modell Siemens MK69KGNIAA mit zusätzlicher Butter
Mehr DetailsStandardversand:
Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de
Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr