Kühl-Gefrier-Kombination mit EasyFresh und NoFrost
GTIN 4016803087878
Series Plus
Leistung und Verbrauch
Energieeffizienzklasse C
Energieverbrauch in 24 Stunden 0,443 kWh / 24h
Energieverbrauch pro Jahr 162 kWh/a
Klimaklasse SN-T
Geräuschpegel 35 dB
Luftschallemissionsklasse B
Anschlusswert 1,4 A 183 W
Spannung 220-240 V ~
Frequenz 50-60 Hz
davon 4-Sterne-Fach 103,1 l
Steuerung und Funktionen
Steuerung LC-Display monochrom, Touch-Display
Anzahl Temperaturzonen 2
Anzahl regelbarer Kältekreisläufe 2
Temperaturanzeige Kühl- & Gefrierteil
SuperCool am Gerät und über App einstellbar
SuperFrost am Gerät und über App einstellbar
Stromausfallalarm am Gerät und über App einstellbar
Geräteausfallalarm am Gerät und über App einstellbar
Türalarm Kühlen am Gerät und über App einstellbar
Türalarm Gefrieren am Gerät und über App einstellbar
AlarmLightAmplifier am Gerät und über App einstellbar
BottleTimer über App einstellbar
CleaningMode am Gerät und über App einstellbar
EnergySaver am Gerät und über App einstellbar
NightMode über App einstellbar
SabbathMode am Gerät und über App einstellbar
Temperaturalarm Gefrieren am Gerät und über App einstellbar
Displaysperre am Gerät einstellbar
HolidayMode am Gerät und über App einstellbar
PartyMode am Gerät und über App einstellbar
SmartDeviceBox nachrüstbar
Kühlteil
Einstellbarer Temperaturbereich Kühlteil +2°C bis +9°C
Feuchteregulierung DuoCooling
Klimazonen Kühlteil EasyFresh
Abtauverfahren automatisch
FreshAir-Filter im Ventil
Schubfach-Auszugsystem Kühlteil integrierte Schubfachführung
Innenbeleuchtung Kühlteil LED-Deckenbeleuchtung
Anzahl Ablageflächen Kühlteil 6
davon höhenverstellbar 5
davon teilbar 1
VarioSafe ✔
Flaschenlagerung Wellenbord
Anzahl Flaschenabsteller 1
Anzahl Konservenabsteller 3
Anzahl VarioBoxen 0
Eierablage 10 Eier
Anzahl FlexSystem 0
Türabsteller Flaschen- und Konservenabsteller
Höhenverstellbare Innentürabsteller Stufenweise verstellbar
Gefrierteil
Temperaturbereich Gefrierteil -15°C bis -26°C
Kältetechnologie NoFrost
Position Gefrierteil unten
Abtauverfahren automatisch
Gefriervermögen in 24 h nach GS * 10 kg / 24h
Anzahl Schubfächer im Gefrierteil 3
davon auf Teleskopauszügen 0
FrostSafe rundum geschlossene Schubfächer mit transparenter Front
Schubfach-Auszugssystem Gefrierteil Schubfach auf Sicherheitsglas
Anzahl Glasplatten 4-Sterne-Gefrierfach 0
VarioSpace ✔
IceMaker Nein
EasyTwist-Ice ✔
Anzahl Eiswürfelschale 0
Anzahl Wasserfilter 0
Anzahl Kühlakkus 0
Anzahl Gefriertabletts 0
Sternekennzeichen 4
Lagerzeit bei Störung nach GS * 20 h
Design und Materialien
InteriorFit ✔
Material Türabstellregale Kunststoff
Material Ablageflächen Kühlteil Glas
Material Tür Edelstahltür mit SmartSteel
Material verstellbare Ablageflächen Gefrierteil Glas
Farbe Gehäuse Silver
Griff Griffmulde (beidseitig, vertikal, durchgehend)
Aufbau und Installation
Schließhilfe ✔
Türanschlag rechts wechselbar
Türanschlagwechsel selbstständig möglich
Türöffnungswinkel 115°
Türdichtung wechselbar
Höhenverstellbare Stellfüße 2
Transportgriffe vorne und hinten
Belüftung Frontbelüftung
Steckertyp Euro
Anschlusskabel (Länge) 2.000 mm
Spezifikationen
Außenmaße (H/B/T) 201,5 / 59,7 / 67,5 cm
Höhe / Breite / Tiefe (mit Verpackung) 2.087,0 / 615,0 / 767,0 mm
Gewicht (ohne Verpackung) 76,5 kg
Gewicht (mit Verpackung) 81,8 kg
Gesamtvolumen 371 l
Volumen Kühlfächer 268 l
Volumen Gefrierfächer 103 l
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Informationen über eventuelle zusätzliche Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Produktdokumentation.
Sie erreichen die jeweiligen Werkskundendienste unter den im Menüpunkt Servicenummern angegebenen Telefonnummer. Zusätzlich sind die Telefonnummern in den jeweiligen Beschreibungen der Elektrogeräte enthalten.
Liebherr-Hausgeräte GmbH
Memminger Straße 77-79
88416 Ochsenhausen
Deutschland
E-Mail: info.hau@liebherr.com
Telefon: 07352 928-0
Webseite: https://www.liebherr.com/de-de/gefrier-kuehlschraenke/gastronomie-2451531
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Aktion: Versandkostenfrei!
Der Versand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Energieeffizienzklasse: C / Die 185 cm hohe Liebherr CBNsfc 522i ist eine Kühlkombi mit einem BioFreshfach,
Mehr DetailsDie Silverline MWG620E ist eine Mikrowelle mit Grill. Diese wird inklusive Einba
Mehr DetailsDer neue Miele Triflex HX1 Facelift in Obsidianschwarz hat einen austauschbaren
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: B / Knackiger Salat oder Erdbeeren: Die empfindlichsten Lebensmittel verdienen einen
Mehr DetailsDer Gastroback DESIGN TOASTER 2S mit extra breiten Schächten ist auch für Hambur
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: C / Die Bosch KGE36EICP ist eine Edelstahl-Kühlgefrierkombination mit Antifingerprin
Mehr DetailsService Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Aktion: Versandkostenfrei!
Der Versand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de
Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr