* Beispielbild – Bei Einbaugeräten gehören die Möbelfronten nicht zum Lieferumfang!
Leistung und Verbrauch
Energieeffizienzklasse¹: A
Energie² / Wasser³: 54 kWh / 9 Liter
Fassungsvermögen: 13 Maßgedecke
Programmdauer⁴: 4:30 (h:min)
Geräusch: 42 dB(A) re 1 pW
Geräusch-Effizienzklasse: B
Programme und Sonderfunktionen
6 Programme: Eco 50 °C, Auto 45-65 °C, Intensiv 70 °C, Schnell 60° 60 °C, Extra 60 °C, Favorit
Vorspülen
4 Sonderfunktionen: Fernstart, IntensivZone, Halbe Beladung, varioSpeed Plus
Maschinenpflegeprogramm
Add-On Funktion über die Home Connect App: HygienePlus, Silence on Demand
Spül- / Trocknungstechnologie
autoOpen dry (Eco Trocknung) mit Wärmetauscher
Aquasensor
dosierAssistent
iQdrive-Motor
Reiniger-Automatik
Selbstreinigendes Sieb mit 3-fach Wellen-Filter
Innenbehälter/ Boden: Edelstahl/Edelstahl
Korbsystem
flexComfort Korbsystem mit blauen Verstellmarkierungen
glassZone
varioSchublade oder Kleinteileschublade (nur 60 cm) nachrüstbar
Höhenverstellbarer Oberkorb mit rackMatic (3-stufig)
Leichtlaufrollen auf allen Ebenen
Korbstopper (Rack Stopper) gegen ein Überrollen des Unterkorbes
Umklappbare Stachelreihen im Oberkorb (2x)
Umklappbare Stachelreihen im Unterkorb (8x)
Besteckablage im Oberkorb
Variabler Besteckkorb im Unterkorb
Tassenablage im Oberkorb (2-teilig)
Tassenablage im Unterkorb (2-teilig)
Gläseranlagebügel mit blauen Antirutsch-Applikationen im Oberkorb
Gläseranlagebügel im Unterkorb
Anzeige und Bedienung
Bedienung von oben
Klartext-Bedienblende
Home Connect-fähig über WLAN
timeLight
Elektronische Restzeit-Anzeige in Minuten
Startzeitvorwahl: 1-24 Stunden
Akustisches Programmende-Signal
Technische Informationen und Zubehör
aquaStop®: eine Siemens Hausgeräte Garantie bei Wasserschäden – ein Geräteleben lang*
Tastensperre
Glasschon-System
Salzeinfüllhilfe (Trichter)
Inkl. Dampfschutz für die Arbeitsplatte
Maße
Gerätemaße (H x B x T): 81.5 cm x 59.8 cm x 57.3 cm
¹ auf einer Energieeffizienzklassen-Skala von A bis G
²Energieverbrauch kWh/100 Betriebszyklen (im Programm Eco 50 °C)
³ Wasserverbrauch in Liter pro Betriebsszyklus (im Programm Eco 50 °C)
⁴ Programmdauer im Programm Eco 50 °C
* Garantiebedingungen finden Sie unter https://www.siemens-home.bsh-group.com/de/kundendienst/garantie
Allgemein
Bauform Einbau
Gerätetyp Vollintegriert
Arbeitsplatte abnehmbar Nein
Dekorrahmen/ - platte Nicht möglich
varioScharnier für besondere Einbausituationen Nein
Verstellbarer Sockel Horizontal und Vertikal
Größe und Gewicht
Abmessungen des Gerätes 815 x 598 x 573 mm
Tiefe bei geöffneter Tür (90°) 1150 mm
Nischenhöhe minimal 815 mm
Nischenhöhe maximal 875 mm
Nischenbreite minimal 600 mm
Nischenbreite maximal 608 mm
Nischentiefe 550 mm
Gewicht Möbelfront (min - max) 2.5 - 8.5 kg
Höhe der Arbeitsplatte 0 mm
Nettogewicht 35,4 kg
Komfort
Programmablaufanzeige Wasserzulauf
Restzeitanzeige vorne
Türöffnung durch Antippen Nein
Restlaufzeit-Projektion auf Küchenboden Nein
infoLight Nicht zutreffend
sideLight Nein
emotionLight Nein
emotionLight Pro Nein
Spültechnologie und Sensorik
Rohwasserventil Nein
iQ Silence Drive Ja
AquaSensor: Sensor zur Schmutzerkennung für glänzend sauberes Geschirr. Ja
Wasser Management System Nein
Reiniger Automatik Ja
Vernetzung
Vernetzte Hausgeräte mit Home Connect Ja
Home Connect Features Remote Monitoring und Control
Sicherheit
Premium-Schutz aquaStop mit Garantie Ja
Kindersicherung Tastensperre
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link
Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummern anfordern:
Kontakt:
Servicenummern für Großgeräte: 089 21 751 751
Servicenummern für Kleingeräte = Consumer Products: 0911 70 440 044
SEG Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Straße 34
81739 München
Deutschland
E-Mail: siemens-info-line@bshg.com
Telefon: +49 89 4590-09
Webseite: https://www.siemens-home.bsh-group.com/de/
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Energieeffizienzklasse: A / Der neue Siemens XXL-Einbauspüler SX63EX02BD mit dem Energielabel A sorgt dank u
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: A / Der Geschirrspüler Siemens SN53ES02BD mit dem Energielabel A sorgt dank unserer
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: B / Der Bosch SPI6YMS14E teilintegrierte Geschirrspüler in 45cm gebürsteten Stahl um
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: C / Die 2m hohe Liebherr CBNsfc 572i ist eine Kühlkombi mit einem BioFreshfach, NoFr
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: B / Der Geschirrspüler Bosch SMP4ECS71S ist mit einer benutzerfreundlicher Bedienung
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: C / Der Bosch SMP6ZCC71S ist ein Unterbau-Geschirrspüler mit benutzerfreundlicher Be
Mehr DetailsService Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de
Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr