Damit die Kaffeequalität permanent auf höchstem Niveau bleibt, sind die Pflege des Vollautomaten sowie die Hygiene im Umgang mit Milch, Kaffee und Wasser entscheidend.
Jeder Vollautomat von JURA verfügt über eine wartungsfreie Brüheinheit mit Selbstreinigung auf Knopfdruck.
Unser Laborteam hat die millionenfach bewährte Reinigungstablette weiterentwickelt. Als Resultat intensiver Forschungen konnten nun Reinigungs- und Schutzwirkung signifikant gesteigert werden. Die neue 2-Phasen-Reinigungstablette reinigt das Gerät nicht nur, sie versiegelt es gleichzeitig und verzögert dadurch das Festsetzen von Kaffeefett nachhaltig.
Reinigungsprozess
Das Reinigungsprogramm startet ganz einfach auf Knopfdruck.
Phase I, die Reinigung:
Die spezielle Formel löst effektiv Kaffeefett und Kaffeepartikel in der Brüheinheit und dem Brühsieb. Dabei werden diese Komponenten sowohl von innen als auch von außen mit 80 °C heißem Wasser gründlich gespült.
Phase II, der Schutz:
Besondere Wirkstoffe versiegeln die Oberflächen der entsprechenden Komponenten und schützen sie nachhaltig vor dem Festsetzen von Kaffeeresten und -fetten.
Phase III, der Schutz:
Die Pflegephase enthält sogenannte Komplexbildner. Diese fungieren unter anderem als Enthärter.
Sie entfernen Calcium und Magnesium, welche hartnäckige Kalkablagerungen bilden.
Das Resultat:
Ganz einfach auf Knopfdruck ein hygienisch reiner Vollautomat für jederzeit perfekte Kaffeequalität und ultimativen Genuss.
Verwenden Sie zur Reinigung und zum Schutz des JURA-Vollautomaten ausschließlich Original-Reinigungstabletten. Nur sie sind exakt auf den automatischen Reinigungszyklus abgestimmt.
Phosphatfrei
Eine ausgeprägte Ökointelligenz hat bei JURA genauso Tradition wie der nachhaltige Umgang mit Ressourcen und Energie. Deshalb setzt JURA auch bei den Original-Reinigungstabletten auf eine ausschliesslich phosphatfreie Zusammensetzung. Die optimierte Schutzformel garantiert TÜV-zertifizierte Hygiene für Ihren Vollautomaten bei gleichzeitiger Umweltschonung.
Die internationale, unabhängige Prüforganisation TÜV Rheinland hat JURA das nach strengsten Kriterien vergebene Zertifikat für mikrobiologisch einwandfreie Vollautomaten zugesprochen. Es beweist: Die exakt auf die elektronisch gesteuerten Programme abgestimmten Original-Pflegeprodukte garantieren TÜV-zertifizierte Hygiene und Sauberkeit für jeden JURA-Vollautomaten.
In Kombination mit dem integrierten, elektronisch gesteuerten Reinigungsprogramm löst die 2-Phasen-Reinigungstablette zuverlässig die Kaffeefette von der Brüheinheit bis hin zum Kaffeeauslauf. Sie reinigt nicht nur, sie versiegelt auch alle Leitungen und verzögert dadurch das Festsetzen von Kaffeefett nachhaltig. Das Ganze geschieht auf Knopfdruck und ohne Eingreifen ins
Die Hersteller Jura gewährt Ihnen, beim Kauf von einem autorisieren Händler (z.b. Bob’s Elektro), eine Gewährleistung von 25 Monaten (ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link
Sollte ein Defekt innerhalb der Gewährleistungsfrist – 25 Monte Jahre ab Ablieferung - an Ihrem Gerät aufgetreten, bitten wir Sie, mit dem Hersteller Kontaktaufzunehmen, bevor Sie das Gerät einschicken. Der Hersteller sendet Ihnen zur kostenfreien Rücksendung einen vorbereiteten Paketaufkleber zu.
Tel: 0180 3 523333*
(0,09 €/Min. aus dem Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
MO - FR: 08:00 – 20:00 Uhr und SA - SO: 10:00 – 18:00 Uhr
JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH
Postfach 99 01 44
90268 Nürnberg
Deutschland
E-Mail: zentrale@de.jura.com
Telefon: 0911 2525-0
Webseite: https://de.jura.com/de
Bob’s Elektro versendet Jura Produkte nur in einer transportsicheren Verpackung. Falls Sie das Gerät, z.b. bei einem Mangel versenden wollen, soll der Versand von Jura Produkten nur in einer transportsicheren Verpackung erfolgen.
Bob’s Elektro informiert Sie als Elektrofachhandel telefonisch, wie das Gerät in Betrieb genommen wird, welche Pflegeprodukte verwendet werden sollten bzw. wie die Lieferung stattfindet.
Bei einem Mangel am Jura Produkt, kann dieses an Jura direkt oder an Bob’s Elektro eingesandt werden. Bob’s Elektro übernimmt dann eine Garantie-Abwicklung.
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Standardversand:
Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Die J10 vereint doppelte Vielfalt mit Raffinesse, Eleganz und Stil [...]
Mehr DetailsDie stilvolle J-Linie in klarem, harmonischem Design. Das [...]
Mehr DetailsDie stilvolle J-Linie in klarem, harmonischem Design. Das [...]
Mehr DetailsDie stilvolle J-Linie in klarem, harmonischem Design. Das [...]
Mehr DetailsDie stilvolle J-Linie in klarem, harmonischem Design. Das [...]
Mehr DetailsDie stilvolle J-Linie in klarem, harmonischem Design. Das [...]
Mehr DetailsDie stilvolle S-Linie in klarem, harmonischem Design. Das [...]
Mehr DetailsDie stilvolle S-Linie in klarem, harmonischem Design. Das [...]
Mehr DetailsDie stilvolle S-Linie in klarem, harmonischem Design. Das [...]
Mehr DetailsIntuitive Bedienung und ein großer Bohnen- sowie Wasserbehälter bieten [...]
Mehr DetailsDie X10c setzt neue Maßstäbe und bringt Vielfalt und Frische ins professionelle
Mehr DetailsIntuitive Bedienung und ein großer Bohnen- sowie Wasserbehälter bieten [...]
Mehr DetailsWo Schwarzkaffeespezialitäten favorisiert, professionell Kännchenkaffee [...]
Mehr DetailsStandardversand:
Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de
Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr