Die X10 setzt neue Maßstäbe, bringt Vielfalt und Frische. Wortwörtlich, denn ihr Repertoire umfasst stolze 36 Kaffeespezialitäten, neun davon kalt extrahiert. Die vollautomatische Kaltextraktion zeichnet die X10 besonders aus und bringt mit ihr die erfrischenden Cold Brews in den Professional-Bereich.
Zum vielseitigen Können der X10 zählen auch die mit Wasser verlängerten Spezialitäten, wie Americanos und Lungos. Dank der One-Touch-Lungo-Funktion bereitet sie diese Spezialitäten genauso mit nur einem Knopfdruck zu. Nebst der Vielfalt überzeugen auch das Mahlwerk P.A.G.2+ und die Funktionalität des Profi-Vollautomaten.
Die X10 lässt sich über das Farbdisplay und die physischen Tasten einfach bedienen und macht sie entsprechend zugänglich. Als perfekte Größe kommt die X10 im Office, im Selbstbedienungsbereich oder beim Catering mit einem Bedarf von täglich 80 Zubereitungen bestens zum Einsatz.
* Professional Aroma Grinder im Vergleich zu konventionellen Mahlwerken
Die X10 bringt mit Cold Brews erfrischenden Kaffeegenuss in Büros und Selbstbedienungszonen. Auf Knopfdruck frisch gemahlen, nicht gekapselt und kalt extrahiert. Möglich macht dies der von JURA entwickelte Cold Extraction Process. Bei diesem Extraktionsverfahren durchläuft kaltes Wasser den frisch gemahlenen Kaffee, unter hohem Druck, pulsierend und mit langsamer Taktfrequenz. Die fruchtigen Aromen werden so optimal vom Wasser aufgenommen und resultieren in einem natürlichen und energiespendenden Kaltgetränk.
.
Vielfalt steht bei der X10 auf dem Programm. Konzipiert für großartigen Genuss, besticht der Profi-Vollautomat mit 36 Kaffeespezialitäten. Das Repertoire reicht von Kaffeeklassikern, wie Espresso und Cappuccino, über doppelte Kaffeespezialitäten mit Milch, wie Latte macchiato, bis zu angesagten Cold Brews. Wie gewohnt, auf Knopfdruck, und neu über den zentralen Kombiauslauf in die Tasse fließend. Die X10 definiert das Kaffeeerleben in Großraumbüros und Selbstbedienungsbereichen neu und in ungekannter Dimension.
.
Form folgt Funktion – das ist die Maxime der X10, die sich durch klare Linien und eine direkte Benutzerführung auszeichnet. Der höhenverstellbare Auslauf kombiniert Heißwasser-, Milch- und Kaffeeauslauf und ermöglicht eine übersichtliche Bedienung. Die neu gestaltete Front in Dark Inox betont die Professionalität und zeitlose Eleganz des Vollautomaten. Außerdem überzeugt die X10 mit einem komfortablen und intuitiven Bedienkonzept über das 3,5-Zoll-Touchscreen-Display. In die Front integriert und durch physische Tasten ergänzt, unterstreicht das Display die Übersichtlichkeit des Profi-Vollautomaten.
Die X10 lässt sich mit der MDB-Schnittstelle von JURA optional ergänzen. Dadurch unterstützt sie die gängigsten Zahlungssysteme und ermöglicht größte Flexibilität und Einfachheit. Ob Kreditkarten-, Batch- oder mobiles Zahlungssysteme – die Wahl steht offen. Auch JURA Pocket Pilot bietet sich an. Die kostenlose Software von JURA punktet zusätzlich zur kontaktlosen Bezahlung mit einem Abrechnungs- und Verwaltungssystem.
.
.
Empfohlene Tageshöchstleistung 80
Einsatzgebiete
Spezialitäten
Anzahl Tassen pro Stunde (nach DIN 18873-2)
Spezifische Vorzüge
JURA-Vollautomaten-Standards
Bedien- und Programmierstandards
Hygienestandards
Energiestandards
Design und Materialien
In Zahlen
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link
Sollte ein Defekt innerhalb der Gewährleistungsfrist - 2 Jahre ab Ablieferung - an Ihrem Gerät aufgetreten, bitten wir Sie, mit dem Hersteller Kontaktaufzunehmen, bevor Sie das Gerät einschicken. Der Hersteller sendet Ihnen zur kostenfreien Rücksendung einen vorbereiteten Paketaufkleber zu.
Tel: 0180 3 523333*
(0,09 €/Min. aus dem Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
MO - FR: 08:00 – 20:00 Uhr und SA - SO: 10:00 – 18:00 Uhr
JURA Gastro Vertriebs-GmbH
An der Zugspitze 1
82491 Grainau
Deutschland
E-Mail: info@juragastroworld.de
Telefon: +49-(0)-8821-9 66 73-0
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Aktion: Versandkostenfrei!
Der Versand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
CLARIS Pro Smart maxi funktioniert nach dem professionellen Aufstromprinzip[...]
Mehr DetailsSelbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Aktion: Versandkostenfrei!
Der Versand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de
Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr