* Beispielbild – Bei Einbaugeräten gehören die Möbelfronten nicht zum Lieferumfang!
.
Im Set mit Neff Z1608CX0 Clip-Vollauszug, Edelstahl
Backofentyp und Heizart
Backofen mit 14 Beheizungsarten: CircoTherm®, Ober-/Unterhitze, Thermogrill, Großflächengrill, Kleinflächengrill, Pizzastufe, Brotbackstufe 180 °C - 220 °C, Unterhitze, Sanftgaren, Gärstufe, Vorwärmen, Warmhalten, CircoTherm® sanft, Ober-/Unterhitze sanft
Temperaturregelung von 40 °C - 275 °C
Garraumvolumen: 71 l
Zubehörträger / Auszugssystem:
Einschubebenen: 4
Auszug nachrüstbar, pyrolysefähig
Design
TFT-Farb- und Grafikdisplay mit Full Touch Control Steuerung
Garraum: Email anthrazit
Reinigung
Pyrolytische Selbstreinigung
Easy Clean® Reinigungshilfe Reinigungshilfe
Vollglas-Innentür
Komfort
Backofenassistent mit Sprachsteuerung (über Amazon Alexa)
4,1" Full Touch TFT Display
Easy Clock
Optische Aufheizkontrolle
elektronische Einstellempfehlung Ist-Temperaturkontrolle
Hide®, die voll versenkbare Backofentür, Soft Close, Soft Opening, Einzug gedämpft
Slide®, der mitdrehende Türgriff
Automatikprogramme: Mit den Automatikprogrammen gelingt die Zubereitung immer. Einfach Gericht auswählen und Gewicht einstellen.
Schnellaufheizung
Backofenbeleuchtung abschaltbar, LED-Innenbeleuchtung
Kühlgebläse
Edelstahl-Lüfterrad
Home Connect
Zubehör
1 x Backblech emailliert, 1 x Kombirost, 1 x Universalpfanne
Umwelt und Sicherheit
Sehr geringe Fenstertemperatur
4-fache Türverglasung
Individuell einstellbare Kindersicherung
Türverriegelung bei Pyrolysebetrieb Automatische Sicherheitsabschaltung Restwärmeanzeige Starttaste Türkontaktschalter
Technische Info:
Länge des Anschlusskabels: 120 cm
Nennspannung: 220 - 240 V
Gesamtanschlusswert Elektro: 3.6 kW
Energieeffizienzklasse (gem. EU Nr. 65/2014): A+(auf einer Energieeffizienzklassen-Skala von A+++ bis D)
Energieverbrauch pro Zyklus im konventionellen Modus:0.87 kWh
Energieverbrauch pro Zyklus im Umluft-Modus:0.69 kWh
Zahl der Garräume: 1 Wärmequelle: elektrisch Innenraumvolumen:71 l
Maße
Gerätemaße (HxBxT): 595 x 596 x 548mm
Nischenmaße (HxBxT): 595 mm x 560 mm x 550 mm
„Maße und Einbauhinweise zu diesem Gerät gemäß technischer Zeichnung beachten“
Allgemein
Wo kann das Gerät installiert werden?
Integrierte Kochfeldsteuereinheiten Nein
Kombinierbares Kochfeld
Farbe Edelstahl
Bedienkonzept TFT Touchdisplay
Anzahl Beheizungsarten 14
Beheizungsarten Kleinflächengrill
Vorwärmen
Heißluft sanft
Großflächengrill
Pizzastufe
Umluftgrill
Brotbackstufe
Gärstufe
CircoTherm®
Warmhalten
Unterhitze
Sanftgaren
Ober-/Unterhitze sanft
Ober-/Unterhitze
Verfügbarer Temperaturbereich 40-275 °C
Dampf-Technologie
Integriertes Reinigungssystem Pyrolytisch+Hydrolytisch
Auszugssystem Auszug nachrüstbar
Türanschlag gedämpft
versenkbar
Nutzinhalt (des Innenraums) (2010/30/EC) 71 l
Energieeffizienzklasse A+
Sicherheitsvorrichtungen Türkontaktschalter
Sicherheitsabschaltg. Backofen
Starttaste
Kindersicherung
Türverriegelung elektronisch
Restwärmeanzeige
Integriertes Zubehör 1 x Backblech emailliert, 1 x Kombirost, 1 x Universalpfanne
Größe und Gewicht
Abmessungen des Gerätes 595 x 596 x 548 mm
Nischenhöhe minimal 585 mm
Nischenhöhe maximal 595 mm
Nischenbreite minimal 560 mm
Nischenbreite maximal 568 mm
Nischentiefe 550 mm
Nettogewicht 39,7 kg
Technische Daten
Steckerart Schuko-/Gardy.m.Erdung
Anschlusskabelart
Länge Anschlusskabel 120,0 cm
Spannung 220-240 V
Anschlusswert 3600 W
Absicherung 16 A
Gebrauchsanweisungen
Komfort
Hide® die vollständig versenkbare Backofentür Ja
Slide & Hide® die vollständig versenkbare Backofentür mit Drehgriff Ja
Flex Design Nein
Supporting systems Gerichte
Kein Vorheizen Nein
Schnellvorheizen Ja
Pizza setting Ja
Crisp function Nein
Air-Fry-Funktion Nein
Sensoren
Heißluft 4D Heißluft (gleichzeitiges Backen auf allen Ebenen)
Backofen-Assistent mit Sprachsteuerung ja (verfügbar mit angeschlossenem Home Connect-Account & Drittanbieter, z. B. Alexa, ist erforderlich)
Automatische Türöffnung über Sprachsteuerung
Vernetzung
Vernetzte Hausgeräte mit Home Connect Ja
Home Connect Features Remote Monitoring und Control
Remote Diagnostics
Leistung Aus W
Leistung Standby/Display an W
Leistung Standby/Display aus 0,5 W
Leistung Standby/Netzwerk (Bitte beachten Sie die Hinweise in der Gebrauchsanweisung, wenn Sie die WiFi-Funktion ausschalten möchten) 2,0 W
Zeit auto-Aus min
Zeit auto-Standby/Display an min
Zeit auto-Standby/Display aus 20,0 min
Zeit auto-Standby/Netzwerk 20,0 min
Andere Daten
Produktgruppe Einbauherd/Backofen
EAN-Nummer 4242004270249
Geschäftsfeld M31
UPC
Sonderzubehör Z11GT10X3, Z11GU20X0, Z12CB10A0, Z12CL10A0, Z12CM10A0, Z12CN10A0, Z12CP10A0, Z12CU10A0, Z13CR10X0, Z13CV06S0, Z1608CX0, Z1650BE0, Z1655CA0, Z1913X0, Z19DD10X0, Z99RX70X0, Z11AB15A0, Z11AU15A0, Z11CG10X1, Z11CR10X0
Farbe Edelstahl
Konfigurierbares Gerät
Zubehörart
Bauart Gruppe Einbau
Bauform Einbau
Gerätetyp Integrierbar
ADA Compliant
Vernetzte Hausgeräte mit Home Connect Ja
Haupt-Produktgruppe (MDA, SDA, ACC, OTH) MDA
Energieklassenspektrum Spektrum: von A+++ bis D
Produktvariante Oben
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link
Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummern anfordern:
Servicenummern für Großgeräte: 089 12 474 474
Servicenummern für Kleingeräte = Consumer Products: 0911 70 440 100
Constructa-Neff Vertriebs-GmbH
Carl-Wery-Straße 34
81739 München
Deutschland
E-Mail: infoneff@bshg.com
Telefon: +49 (0) 89/45 90-04
Webseite: https://www.neff-home.com/de/
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Der Neff BMK6430FTB ist ein excellentes Backofen-Set, und besteht aus dem Dampfb
Mehr DetailsDas Neff T68STV4M0 ist ein autarkes, 80 cm breites Flex-Induktionskochfeld mit T
Mehr DetailsDer neue Neff B64CS71N0 ist ein Einbau-Backofen mit Slide & Hide und Pyrolyse.
Mehr DetailsDas Neff BMK6470VS ist ein excellentes Backofen-Set und besteht aus dem Einbau-B
Mehr DetailsDas 60 cm breite Glas-Keramikkochfeld Miele KM 6013 kann über einen passenden, d
Mehr DetailsDer Neff B57CS22G0 Backofen mit der patentierten Slide/Hide Türtechnik besticht
Mehr DetailsService Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de
Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr