.
.
Leistung und Verbrauch
Energieeffizienzklasse: D
Nutzinhalt gesamt: 290 l
Nutzinhalt Kühlfächer: 0 l
Nutzinhalt Tiefkühlfächer: 290 l
Gefriervermögen in 24 Std.: 19.4 kg
Energieverbrauch / Jahr: 201 kWh/a
Klimaklasse: SN-T
SuperGefrieren: ja
Geräuscheffizienzklasse / Geräusch-Wert: C / 38 dB
Lagerzeit bei Störung: 14 h
Design
Türen weiß, Seitenwände weiß
Türgriff mit Leicht-Öffnungsfunktion
LED-Beleuchtung
Komfort und Sicherheit
NoFrost - nie wieder abtauen!
Touchcontol-Elektronik - TouchControl - Elektronische Temperaturregelung, exakt digital ablesbar
Optisches und akustisches Warnsignal bei Temperaturanstieg
Multi-Alarm-System mit Memory-Funktion, Türalarm und Netzausfallanzeige
FreshSense - Konstante Temperatur durch intelligente Sensortechnik
Super Gefrieren mit Eingefrierautomatik
Leichtes Türöffnen über Luftkanal-System
Gefrierteil
1 Intensiv-Gefrierfächer mit Glasablagen und transparenter Klappe
Ice-Twister herausnehmbar
VarioZone: herausnehmbare
Sicherheitsglasablagen für eine flexible
Nutzung des Gefrierraums
5 transparente Gefriergut-Schubladen, davon
1 BigBox
Maße
Gerätemaße ( H x B x T): 161.0 cm x 70.0 cm x 78.0 cm
Technische Informationen
Türanschlag rechts, wechselbar
Höhenverstellbare Füße vorne, Rollen hinten
Türöffnungswinkel 90°
Transportgriffe
Anschlusswert: Anschlusswert: 120 W
220 - 240 V
Zubehör
2 x Kälteakku
Kundendienst Material Nr. GSN51EWDV
EAN-Nummer 4242005191093
Produktkategorie Gefrierschrank
Bauform Freistehend
Gerätetyp nicht zutreffend
Steuerung elektronisch
Bedienelemente Superschalter Gefrieren , Temperaturanzeige für Gefrieren , Warnfunktionen Gefrierteil , Warnsignal Störung Gefrieren , Warnsignal Tür offen
Gerätefarbe weiß
Grundfarbe des Produkts Weiß
Gehäusefarbe/-material weiß
Dekorrahmen/ - platte Nicht möglich
Verfügbare Farbvarianten
Anschlusswert (W) 120 W
Absicherung (A) 10
Spannung (V) 220-240 V
Frequenz (Hz) 50 Hz
Approbationszertifikate CE , VDE
Länge Anschlusskabel (cm) 230 cm
Steckerart Schuko-/Gardy.m.Erdung
Gesamtfassungsvermögen, Brutto (l) 324 l
Nettofassungsvermögen (l) 289 l
Gerätehöhe (mm) 1610 mm
Gerätebreite 700 mm
Gerätetiefe (mm) 780 mm
Tiefe bei geöffneter Tür (90°) (mm) 1420 mm
Höhenverstellbare Füße Ja - nur vorne
Höhe verpacktes Gerät (mm) 1680 mm
Breite verpacktes Gerät (mm) 760 mm
Tiefe verpacktes Gerät (mm) 880 mm
Nettogewicht (kg) 80,080 kg
Bruttogewicht (kg) 87,8 kg
Klimaklasse SN-T
Umgebungstemperatur Untergrenze 10 °C
Umgebungstemperatur Obergrenze 43 °C
Energielabel-Version 2017
QR-Code (EU 2017/1369) HTTPS://EPREL.EC.EUROPA.EU/QR/260251
Energieeffizienzklasse D
Luftschallemissionen (EU 2017/1369) 38
Luftschallemissionsklasse C
Durchschnittlicher Energieverbrauch in Kilowattstunden pro Jahr (kWh/a) 201 kWh/annum
Volumen der Tiefkühlfächer 290 l
Volumen der Kaltlagerfächer 0 l
Mögliche Anzahl von 0,75-l-Flaschen (EU 2017/1369)
Geräuscharmes Kühlgerät Nein
Produkt vom Anwendungsbereich für "geräuscharmes Gerät" und "Weinlagerschrank" ausgenommen (EU 2017/1369) Nein
Klimaklasse (EU 2017/1369) erweiterte gemäßigte - tropische Zone
Mindesttemperatur der Umgebung (EU 2017/1369) 10 °C
Höchsttemperatur der Umgebung (EU 2017/1369) 43 °C
Steuerfunktion „Winterschaltung“ für Kombigerät (EU 2017/1369) Nein
Superfrost-Taste Ja
Empfohlene Temperatur (4-Sterne-Fach) (EU 2017/1369) -18 °C
°C
Gefriervermögen (Vier-Sterne-Fach) (EU 2017/1369) 19,40 kg/24h
unktion „Schnelleinfrieren“ (EU 2017/1369) Ja
Gesamtvolumen des Produkts (EU 2017/1369) 290 l
Energieeffizienzindex (EU 2017/1369) 79,7
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link
Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummern anfordern: 089 69 339 339
Servicenummern für Kleingeräte = Consumer Products: 0911 70 440 040
BSH Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Straße 34
81739 München
Deutschland
E-Mail: bosch-infoteam@bshg.com
Webseite: https://www.bosch-home.com/de/
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Das Neff Kochfeld MR 1342 N ist mit 4 High-Speed-Heizkörper Kochfelder, davon is
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: E / der Amica Kühlschrank KGC 15634 S im Retro Design ist ein wahren Hingucker in Sc
Mehr DetailsDas Siemens EX875KYW1E ist ein 80 cm breites Induktions-Kochfeld mit varioInduk
Mehr DetailsDer weiße Elektroherd Amica SHC 903 031 W ist nur 50 cm breit, hat ein Glaskeram
Mehr DetailsDas Constructa Herd-Set CX53EK01T im Glas-Design besteht aus dem Glaskeramikkoch
Mehr DetailsDer Liebherr TP 1714 ist ein Tischkühlschrank der Comfortklasse in Edelstahl.
Mehr DetailsService Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de
Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr