Produktdetails

Miele F 12011 S-2 (55 cm, Gefrierschrank, 3 Fächer)

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5 Werktage
529,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten
(siehe Versandoptionen rechts)(siehe >> Versandoptionen unten)
Kauf mit tel. Beratung Rückruf erbitten Produktdatenblatt Vergleichen
  • Beschreibung
  • Gewährleistung
  • Sonstiges

Beschreibung

 

Standmodell mit Horizontaler Griffleiste
Türanschlag rechts, wechselbar
Energieeffizienzklasse (A-G): E
Energieverbrauch in 365 Tagen: 170 kWh
Energieverbrauch 0,46 kWh in 24 Stunden

Nutzinhalt
4-Sterne-Gefrierzone 98 l

Steuerung
elektronische Temperaturregelung
Temperaturregler mit Tipptasten für die Gefrierzone
Digitale Temperaturanzeige für die Gefrierzone

4-Sterne-Gefrierzone
Gefriervermögen in 24 h: 11 kg
Superfrost-Automatik
4 volltransparente Gefrierschubladen
Jedes Fach als Vorgefrierfach nutzbar

Mitgeliefertes Zubehör
1 Eiswürfelschale

Sonstige Daten:
Geräusch Schallleistung: 39 dB (A) re1pw
Klimaklasse: SN-ST
Lagerzeit bei Störung: 26 h
Verriegelungsfunktion
Optischer und akustischer Temperaturalarm
Akustischer Türalarm
Netzausfallanzeige
Abmessungen: Höhe 85,1 cm - Breite 55,3 cm - Tiefe 62,4 cm


Gewährleistung

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link

Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummern anfordern:

Diese Telefonnummern gelten nur innerhalb Deutschlands:

Werkkundendienst Haushaltsgeräte 0800 22 44 6 66
Werkkundendienst Kleingeräte 0800 22 44 6 22

Sonstiges

In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.

Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:

  • Ausschließlicher Vertrieb von Original-Markenware!
  • Kein Vertrieb von Grauimporten, Waren unsicherer Herkunft oder Waren, welche in der EU nicht zulässig sind!

Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:

  • Rechnung mit ausgewiesener gesetzlicher MwSt. = gleichzeitig Garantienachweis
  • Deutschsprachige Bedienungsanleitung

Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.

Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

Versandoptionen

64,99 € Service Plus (frei Verwendungsstelle)

Service Plus:

Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.

Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.

* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!

104,99 € Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät

Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:

Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.

0,00 € Selbstabholung

Selbstabholung:

Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.

0,00 € Aktion: Versandkostenfrei!

Aktion: Versandkostenfrei!

Der Versand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.

Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.

* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!

Zahlungsoptionen

Vorkasse -5,29 €
abzgl. 1% Skonto

Vorkasse:

Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.

Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*

*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR

PayPal 0,00 €

PayPal:

Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

?

Lastschrift 0,00 €

Lastschrift:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kreditkarte 0,00 €

Kreditkarte:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kauf auf Rechnung 0,00 €

Kauf auf Rechnung:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kunden haben sich auch angesehen

Miele CS 1312 BG - Barbecue Grill

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5 Werktage

Der Miele CS 1312 BG ist ein 28 cm breiter Barbecue Grill in Edelstahl. Der Gril

Mehr Details
1.179,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Oranier FZ 1566 - 60 cm, Gas-Elektro-Standherd - Weiß

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 3-5 Werktage

Der Oranier FZ 1565 ist ein 60 cm breiter Gas-Elektroherd mit 4 Gas-Kochstellen,

Mehr Details
728,80 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Westminster K 176 A/70 weiß - 70 cm breiter Festbrennstoffherd

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 10-20 Werktage

Schlicht, klassisch und elegant: Der weiße Kohleherd K 176 überzeugt mit seinem

Mehr Details
999,99 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Silverline Crystal Deluxe (CRF 910 E)

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5-10 Werktage

Die Silverline Desluxe ist eine 90 cm breite Flachschirmhaube in Edelstahl mit 3

Mehr Details
339,90 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Silverline Slim Deluxe (SLW 910 S)

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 6-12 Wochen

Die 800 m3/h starke und 90 cm breite Silverline Slime Deluxe ist eine Dunstabzug

Mehr Details
647,90 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Liebherr T 1410 Comfort

?
nicht mehr lieferbar

Energieeffizienzklasse: F / Der Liebherr T 1410 Comfort ist ein 50 cm breiter Tischkühlschrank ohne Gefrierf

Mehr Details
379,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Versandoptionen

64,99 € Service Plus (frei Verwendungsstelle)

Service Plus:

Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.

Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.

* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!

104,99 € Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät

Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:

Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.

0,00 € Selbstabholung

Selbstabholung:

Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.

0,00 € Aktion: Versandkostenfrei!

Aktion: Versandkostenfrei!

Der Versand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.

Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.

* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!

Zahlungsoptionen

Vorkasse -5,29 €
abzgl. 1% Skonto

Vorkasse:

Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.

Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*

*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR

PayPal 0,00 €

PayPal:

Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

?

Lastschrift 0,00 €

Lastschrift:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kreditkarte 0,00 €

Kreditkarte:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kauf auf Rechnung 0,00 €

Kauf auf Rechnung:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kundenbereich

Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?

Oder sind Sie neu hier?

Kontakt

Bob's Elektro

Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)

Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de

Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr