* Beispielbild – Bei Einbaugeräten gehören die Möbelfronten nicht zum Lieferumfang!
.
Leistung und Verbrauch
Energieeffizienzklasse: D
Nutzinhalt gesamt: 270 l
Energieverbrauch / Jahr: 165 kWh/a
SuperGefrieren: ja
Geräuscheffizienzklasse / Geräusch-Wert: B / 35 dB
Design
LED Beleuchtung
Komfort und Sicherheit
TouchControl - Elektronische Temperaturregelung, exakt digital ablesbar
FreshSense - Konstante Temperatur durch intelligente Sensortechnik
Getrennte Temperaturregelung für Kühl- und Gefrierraum
Super-Taste: SuperKühlen
Super Gefrieren mit Eingefrierautomatik
Urlaubsschaltung
Akustischer Türalarm
Optischer und akustischer Alarm bei Temperaturanstieg, mit Memory-Funktion
Kühlteil
Nutzinhalt Kühlfächer: 208 l
5 Abstellflächen aus Sicherheitsglas (4 höhenverstellbar), davon ein Flex Shelf teilbar und hochklappbar
5 Türabsteller, davon 1 Butter-/Käsefach
Frischhaltesystem
VitaFresh plus: hält frische Lebensmittel bis zu zweimal länger frisch
Gefrierteil
Nutzinhalt Tiefkühlfächer: 62 l
Gefriervermögen in 24 Std.: 5 kg
LowFrost - geringere Eisbildung, schnelleres Abtauen
Lagerzeit bei Störung : 12 h
VarioZone: herausnehmbare
Sicherheitsglasablagen für eine flexible Nutzung des Gefrierraums
2transparente Gefriergut-Schubladen, davon
1 BigBox
Maße
Gerätemaße ( H x B x T): 177.2 cm x 55.8 cm x 54.5 cm
Nischenmaße (H x B x T): 177.5 cm x 56.0 cm x 55.0 cm
Technische Informationen
Türanschlag rechts, wechselbar
Länge des Anschlusskabel: 230 cm
Klimaklasse: SN-ST
220 - 240 V
Zubehör
1 x Butterdose, 3 x Eierablage, 1 x Eiswürfelschale, 1 x Flaschenkamm in Türabsteller
Allgemein
Farbe
Gehäusefarbe/-material
Türanschlag Rechts wechselbar
Dekorrahmen/ - platte Nicht möglich
Scharnierart
Griffdesign Kein Griff
Kein Wandabstand Nein
Nie wieder abtauen mit Full No Frost Nein
Eis-Wasser-Spender
Bedienelemente Temperaturanzeige für Kühlen
Warnsignal Tür offen
Superschalter Kühlen
Superschalter Gefrieren
Warnsignal Störung Gefrieren
Warnfunktionen Gefrierteil
Energieeffizienzklasse D
Durchschnittlicher Energieverbrauch in Kilowattstunden pro Jahr (kWh/a) 165 kWh/annum
Volumen der Kühlfächer 208 l
Volumen der Tiefkühlfächer 62 l
Geräuschwert 35 dB(A) re 1 pW
Geräusch-Effizienzklasse B
Klimaklasse (EU 2017/1369) Subtropisch
Erweiterter gemäßigter Temperaturbereich
Gemäßigter Temperaturbereich
Integriertes Zubehör 1 x Butterdose, 3 x Eierablage, 1 x Eiswürfelschale, 1 x Flaschenkamm in Türabsteller
Größe und Gewicht
Abmessungen des Gerätes 1772 x 558 x 545 mm
Nischenhöhe minimal 1775 mm
Nischenhöhe maximal 1775 mm
Nischenbreite minimal 560 mm
Nischenbreite maximal 560 mm
Nischentiefe 550 mm
Nettogewicht 64,7 kg
Komfort
VitaFresh Ja
VitaFresh Plus Ja
VitaFresh Pro Nein
SuperKühlen Ja
Super Gefrieren Ja
Lowfrost Ja
Art des Flaschenhalters
Big Box Ja
VarioZone Ja
EasyAccess Ablagen Ja
EcoMode Nein
Basis Touch-Bedienung Nein
VarioShelf Ja
Extrem leise Ja
Kühlteil
Anzahl Ablageflächen Kühlteil 5
Anzahl verstellbarer Ablagen-Kühlteil (Stck) 4
Anzahl Eierablagen 3
Number of Door Bins - Refrigerator 4
Beleuchtung im Kühlteil LED
Gefrierteil
Sternekennezeichnung 4
Lagerung bei Stromausfall (h) 12 h
Anzahl Gefrierschubladen (Stck) 2
Anzahl Gefrierfächer mit Klappen (Stck) 0
Anzahl Eiswürfelschalen 1
Light Wattage - Freezer
Vernetzung
Vernetzte Hausgeräte mit Home Connect Nein
Home Connect Features
Kamera Nein
Leistung Aus W
Leistung Standby/Display an W
Leistung Standby/Display aus W
Leistung Standby/Netzwerk (Bitte beachten Sie die Hinweise in der Gebrauchsanweisung, wenn Sie die WiFi-Funktion ausschalten möchten) W
Zeit auto-Aus min
Zeit auto-Standby/Display an min
Zeit auto-Standby/Display aus min
Zeit auto-Standby/Netzwerk min
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link
Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummern anfordern: 089 69 339 339
Servicenummern für Kleingeräte = Consumer Products: 0911 70 440 040
BSH Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Straße 34
81739 München
Deutschland
E-Mail: bosch-infoteam@bshg.com
Webseite: https://www.bosch-home.com/de/
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Energieeffizienzklasse: D / Die Bosch KIN86EDD0 Einbau-Kühlgefrierkombination passt in eine 178cm Nische und
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: E / Die Amica KGC 384 155 W ist eine sehr sparsame Kühl-/Gefrierkombination mit 144
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: D / Die Liebherr SICNdi 5153 ist eine integrierbare, 178 cm hohe Kühl-Gefrierkombina
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: B / Knackiger Salat oder Erdbeeren: Die empfindlichsten Lebensmittel verdienen einen
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: D / Beim Miele KFN 7774 D hält sich das Gemüse 5x länger frisch dank aktiver Befeuch
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: B / Die sparsame Einbau-Kühl-Gefrierkombination Miele KF7772B sorgt für optimales Ei
Mehr DetailsService Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de
Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr