* Beispielbild – Bei Einbaugeräten gehören die Möbelfronten nicht zum Lieferumfang!
Leistung und Verbrauch
Energieeffizienzklasse: E
Nutzinhalt gesamt: 136 l
Nutzinhalt Kühlfächer: 136 l
Nutzinhalt Tiefkühlfächer: 0 l
Energieverbrauch / Jahr: 92 kWh/a
Klimaklasse: SN-ST
SuperGefrieren: nein
Geräuscheffizienzklasse / Geräusch-Wert: B / 35 dB
EU19_Luftschallemissionskl._D: B
Design
Flachscharnier-Technik
Einbau integrierbar
Reinigungsfreundlicher, heller Innenraum
Helle LED-Innenraumbeleuchtung im Kühlraum
Komfort und Sicherheit
Elektronische Temperaturregelung über LED ablesbar
Vollautomatische Abtauung im Kühlraum
Kühlteil
3 Abstellflächen aus Sicherheitsglas, davon 2 höhenverstellbar
1 durchgehender Türabsteller
Frischhaltesystem
Transparente Vario-Schale für Obst und Gemüse, abgedeckt durch Sicherheitsglasplatte
Maße
Nischenmaße (H x B x T): 88.0 cm x 56.0 cm x 55.0 cm
Gerätemaße ( H x B x T): 87.4 cm x 54.1 cm x 54.8 cm
Technische Informationen
Türanschlag rechts, wechselbar
220 - 240 V
Zubehör
3 x Eierablage
Internationale Bestellbezeichnung CK121EFE0
Kundendienst Material Nr. CK121EFE0
EAN-Nummer 4242004265139
Produktkategorie Kühlschrank
Produkttyp 1-türig
Bauform Integrierbar
Ist dieses Gerät ein Einbaugerät? Ja
Steuerung elektronisch
Art der Installation Einbau
Bedienelemente Superschalter Kühlen
Warnsignal Tür offen
Absicherung 10 A
Spannung 220-240 V
Frequenz 50 Hz
Anzahl Verdichter 1
Länge Anschlusskabel 230 cm
Steckerart Schuko-/Gardy.m.Erdung
Gesamtfassungsvermögen, Brutto Cu Ft
Nettofassungsvermögen 136 l
Gesamtfassungsvermögen-Gefrierzone 0 l
Anzahl unabhängiger Kühlkreisläufe 1
Gerätehöhe 874 mm
Gerätebreite 541 mm
Gerätetiefe 548 mm
Tiefe bei geöffneter Tür (90°) 1140 mm
Türanschlag Rechts wechselbar
Höhenverstellbare Füße Nein
Höhe verpacktes Gerät 950 mm
Breite verpacktes Gerät 620 mm
Tiefe verpacktes Gerät 640 mm
Nischenhöhe minimal 880 mm
Nischenhöhe maximal 880 mm
Nischenbreite minimal 560 mm
Nischenbreite maximal 560 mm
Nischentiefe 550 mm
Nettogewicht 30,4 kg
Bruttogewicht 33,1 kg
Klimaklasse SN-ST
Frostfree System Nein
Lagerzeit bei Störung (h)
Umgebungstemperatur Untergrenze 10 °C
Geräuschpegel 35 dB(A) re 1 pW
Umgebungstemperatur Obergrenze 38 °C
Summe der Volumen der Tiefkühlfächer (EU 2017/1369) 0 l
Summe der Volumen der Kaltlagerfächer (EU 2017/1369) 136 l
Gesamtvolumen des Produkts (EU 2017/1369) 136 l
Klimaklasse (EU 2017/1369) Erweiterter gemäßigter Temperaturbereich
Gemäßigter Temperaturbereich
Subtropisch
Energieeffizienzklasse (EU 2017/1369) E
Durchschnittlicher Energieverbrauch in Kilowattstunden pro Jahr (kWh/a) (EU 2017/1369) 92 kWh/annum
Energieeffizienzindex (EU 2017/1369) 99
Funktion „Schnelleinfrieren“ (EU 2017/1369) Nein
Gefriervermögen (Vier-Sterne-Fach) (EU 2017/1369) kg/24h
Volumen des Fachs (Lagerfach für frische Lebensmittel) (EU 2017/1369) 136,0 l
Art der Abtautechnik (Lagerfach für frische Lebensmittel) (EU 2017/1369) Automatisch
Empfohlene Temperatur (Lagerfach für frische Lebensmittel) (EU 2017/1369) 4 °C
Liste der Fächer Fresh food
Geräuscharmes Kühlgerät (EU 2017/1369) Nein
Höchsttemperatur der Umgebung (EU 2017/1369) 38 °C
Mindesttemperatur der Umgebung (EU 2017/1369) 10 °C
Luftschallemissionen (EU 2017/1369) 35 dB(A) re 1 pW
Luftschallemissionsklasse (EU 2017/1369) B
Produkt vom Anwendungsbereich für "geräuscharmes Gerät" und "Weinlagerschrank" ausgenommen (EU 2017/1369) Nein
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link
Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummern anfordern: 089 54 020 755
Constructa-Neff Vertriebs-GmbH
Carl-Wery-Straße 34
81739 München
Deutschland
Telefon: 08945 90 05
Webseite: https://www.constructa.com/de/
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Die Silverline MWG620E ist eine Mikrowelle mit Grill. Diese wird inklusive Einba
Mehr DetailsDer SEBO AIRBELT E1 JUNGLE ist serienmäßig mit einem energiesparenden 890 W Moto
Mehr DetailsMit seiner textilen Stoßbandage, dem einzigartigen Airbelt, geht der SEBO AIRBEL
Mehr DetailsDer nachhaltige Bosch BGBS2LB1 besteht aus bis zu 64 % recyceltem Kunststoff, ha
Mehr DetailsDer 70 cm breite Landhaus-Kohleherd Westminster K 176 in Schwarz überzeugt mit s
Mehr DetailsDer Gewerbetrockner QuickDry QDC hat ein Trommelvolumen von 130 l. Er ist leich
Mehr DetailsService Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de
Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr