 
                 
                   
                   
                 
              
                Kühl-Gefrier-Automat mit SmartFrost
GTIN	4016803145417
Werteklasse	Pure
Leistung und Verbrauch
Energieeffizienzklasse	E
Energieverbrauch in 24 Stunden	0,495 kWh / 24h
Energieverbrauch pro Jahr	181 kWh/a
Klimaklasse	SN-T
Geräuschpegel	37 dB
Luftschallemissionsklasse	C
Anschlusswert	1,4 A
Spannung	220-240 V ~
Frequenz	50 Hz
Steuerung und Funktionen
Anzahl Temperaturzonen	2
Anzahl regelbarer Kältekreisläufe	1
Bedienung	Drehregler
Kühlteil
Abtauverfahren	automatisch
Innenbeleuchtung Kühlteil	LED-Beleuchtung
Anzahl Ablageflächen Kühlteil	3
davon höhenverstellbar	2
davon teilbar	0
Anzahl Flaschenabsteller	1
Anzahl Konservenabsteller	2
Eierablage	10 Eier
Türabsteller	Flaschen- und Konservenabsteller
Gefrierteil
Kältetechnologie	SmartFrost
Position Gefrierteil	oben
Abtauverfahren	manuell
Gefriervermögen in 24 h nach GS **	2,50 kg / 24h
Anzahl Schubfächer im Gefrierteil	0
VarioSpace	✔
Eiswürfelschale	Eiswürfelschale
Anzahl Eiswürfelschale	1
Sternekennzeichen	4
Lagerzeit bei Störung nach GS **	17 h
Design und Materialien
Material Türabstellregale	Kunststoff
Material Ablageflächen Kühlteil	Glas
Material Tür	Stahl
Material verstellbare Ablageflächen Gefrierteil	Glas
Türdesign	SwingLine-Design
Farbe Gehäuse	Weiß
Material Seitenwände	Stahl
Griff	Griffmulde
Aufbau und Installation
Türanschlag	rechts wechselbar
Höhenverstellbare Stellfüße	2
Steckertyp	Euro
Anschlusskabel (Länge)	1.300 mm
Spezifikationen
Außenmaße: Höhe / Breite / Tiefe	124,1 / 55 / 63 cm
Höhe / Breite / Tiefe (mit Verpackung)	1.294,0 / 567,0 / 711,0 mm
Gewicht (ohne Verpackung)	46,4 kg
Gewicht (mit Verpackung)	49,9 kg
Gesamtvolumen ***	196 l
Volumen Kühlfächer	152 l
Volumen Gefrierfächer	44 l
davon 4-Sterne-Fach	43,8 l
* SmartDevice-Funktionalität je nach Verfügbarkeit
** Wert nach Global Standard (GS)*** Gemäß Verordnung EU 2019/2016 bilden wir das Gesamtvolumen als ganze Zahl (abgerundet) und das Volumen der Tiefkühl- und Frischhaltefächer mit einer Stelle nach dem Komma ab. Das komplette Spektrum der Effizienzklassen finden Sie auf Seite 9. Entsprechend (EU) 2017/1369 6a. Die Bezeichnung „Volumen“ bezieht sich auf den in der aktuellen Verordnung genannten Begriff „Rauminhalt“.
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link
Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummern anfordern:
          Hotline Reparaturservice: 0800 – 583 60 03
          
          (mit Sprachdialog und Eingabe der PLZ, automatische Weiterleitung an den Kundendienstpartner)
        
Oder lokale Kundendienstsuche unter folgendem Link
Hotline Ersatzteile: 07352 – 911 72 71
          (Preise und Bestellung, Mo - Fr 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Sa 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr )
          
          Email: ersatzteile.lhg@liebherr.com
        
LIEBHERR-HAUSGERÄTE VERTRIEBS- UND SERVICE GMBH
Konrad-Zuse-Straße 4+6
89081 Ulm
Deutschland
                E-Mail: produktinfo.lhv@liebherr.com
                Telefon: +49 731 17588690
                Webseite: https://www.liebherr.com/de-de/gefrier-kuehlschraenke/hausgeraete-2451384
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Standardversand:
Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
            *Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
            
            0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
            
            2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
            
            4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
            
            9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
            
            19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
            
            39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
          
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
 
                
                
                   
                Energieeffizienzklasse: D / Der Liebherr Rd 4620 Standkühlschrank ist sparsam, klassisch, hochwertig: Mit se
Produktdatenblatt Mehr Details 
                
                
                   
                Energieeffizienzklasse: B / Der Liebherr IRBbi 4170 ist ein 122 cm hoher vollraum Einbaukühlschrank und BioF
Produktdatenblatt Mehr Details 
                
                
                   
                Energieeffizienzklasse: D / Sie möchten bei Ihrem Kühlgerät sicher sein, dass die Kälte nahezu gleichmäßig v
Produktdatenblatt Mehr Details 
                
                
                   
                Energieeffizienzklasse: D / dRE Liebherr RDsfd 5220 mit SteelFinish-Oberfläche: Das Colaminat-Material mit v
Produktdatenblatt Mehr Details 
                
                
                   
                Energieeffizienzklasse: C / Das Gefriergut im CNc 5023 wird dank NoFrost mit gekühlter Umluft eingefroren un
Produktdatenblatt Mehr Details 
                
                 
                Beim Neff T56PTF1L0 gibts es die Möglichkeit das Kochfeld, was 60cm Breite hat,
Produktdatenblatt Mehr DetailsStandardversand:
Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
            *Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
            
            0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
            
            2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
            
            4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
            
            9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
            
            19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
            
            39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
          
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
            Sie sind nicht angemeldet.
            Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
          
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
        Doormannsweg 29
        
        20259 Hamburg (Eimsbüttel)
        
        Tel.: 040-49296959
        
        Fax: 040-49296942
        
        E-Mail: info@bobselektro.de
        
        Unsere Shopöffnungszeiten:
        
        Montag - Freitag, 9-18 Uhr