Unterbaubarer Weintemperierschrank
GTIN 9005382279472
Leistung und Verbrauch
Spannung 220-240 V ~
Frequenz 50 Hz
Anschlusswert 0,8 A
Energieeffizienzklasse G
Energieverbrauch in 24 Stunden 0,389 kWh / 24h
Energieverbrauch pro Jahr 142 kWh/a
Klimaklasse SN-ST
Geräuschpegel 38 dB
Luftschallemissionsklasse C
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen H/B/T 81,8 / 59,7 / 57,7 cm
Höhe/Breite/Tiefe (mit Verpackung) 871,0 / 655,0 / 692,0 mm
Nischenmaße Höhe/Breite/Tiefe 82 - 87 / 60 / 58,0 cm
Gewicht (ohne Verpackung) 47 kg
Gewicht (mit Verpackung) 51 kg
Steuerung und Funktionen
Bedienung Tasten
Temperaturanzeige Weinteil
Warnsignal bei Störung optisch und akustisch
Türalarm Weinteil akustisch
Kindersicherung ✔
Weinteil
Umluftkühlung ✔
Maximale Anzahl Bordeauxflaschen 0,75 l ** 34
Beleuchtung LED-Beleuchtung
dimmbar ✔
dauerhaft zuschaltbar ✔
Anzahl Ablageflächen 5
davon auf Teleskopschienen ausziehbar 3
Anzahl Ablageflächen Weinteil, davon Präsentationsborde 0
Material Borde Holzbord
Aktivkohlefilter ✔
Aufbau und Installation
Türmontage Flächenbündig
Türanschlag rechts wechselbar
Höhenverstellbare Stellfüße 4
Spezifikationen
Gesamtvolumen *** 94 l
Volumen Kühlfächer 94 l
* SmartDevice-Funktionalität je nach Verfügbarkeit
** Bitte beachten Sie: Die Mengenangabe bezieht sich auf genormte 0,75 Liter Weinflaschen. Werden Flaschen anderer Größe oder Form eingelagert, kann die Anzahl variieren. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Skizze im Downloadbereich.
*** Gemäß Verordnung EU 2019/2016 bilden wir das Gesamtvolumen als ganze Zahl (abgerundet) und das Volumen der Tiefkühl- und Frischhaltefächer mit einer Stelle nach dem Komma ab. Das komplette Spektrum der Effizienzklassen finden Sie auf Seite 9. Entsprechend (EU) 2017/1369 6a. Die Bezeichnung „Volumen“ bezieht sich auf den in der aktuellen Verordnung genannten Begriff „Rauminhalt“.
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Informationen über eventuelle zusätzliche Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Produktdokumentation.
Sie erreichen die jeweiligen Werkskundendienste unter den im Menüpunkt Servicenummern angegebenen Telefonnummer. Zusätzlich sind die Telefonnummern in den jeweiligen Beschreibungen der Elektrogeräte enthalten.
Liebherr-Hausgeräte GmbH
Memminger Straße 77-79
88416 Ochsenhausen
Deutschland
E-Mail: info.hau@liebherr.com
Telefon: 07352 928-0
Webseite: https://www.liebherr.com/de-de/gefrier-kuehlschraenke/gastronomie-2451531
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Standardversand:
Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Energieeffizienzklasse: F / Der Unterbaufähige Weinschrank zur Weintemperierung Liebherr UWpri 3662 fasst bi
Mehr DetailsDas Amica KMC 13281 C ist ein 27 cm breites autarkes Domino-Kochfeld mit 2 Kochz
Mehr DetailsDer Oranier C1850 ist ein 36 cm breiter Gas-Zusatzherd mit passender Warmhaltefl
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: G / Im 1,9 m hohen Liebherr Weinkühler WKt 5552 aus der GrandCru Serie können Sie bi
Mehr DetailsDas Amica EHC12713E ist ein günstiges, aber sehr gutes Einbauherdset in Edelstah
Mehr DetailsMit dem BVR 5522 N von Neff haben Sie einen Backofen, der nicht nur max. Komfort
Mehr DetailsDas 80 cm breite varioInduktion-Kochfeld Siemens EX845LVC1E hat einen Bratsensor
Mehr DetailsStandardversand:
Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de
Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr