UniversalDose-Schublade: Löst PODS®/CAPS 60 %schneller auf
Die UniversalDose-Schublade löst durch die fortschrittliche Wasserwirbel-Technologie Waschmittel- PODS® und Caps 60 % schneller auf im Vergleich zur Trommelbeigabe. Das steigert die Reinigungsleistung und Fleckentfernung bei Kurz- und Niedrigtemperatur- Programmen.
AEG Connected: Personalisierte Wäschepflege mit Connectivity
Mithilfe der AEG App kannst du die Einstellungen deiner Waschmaschine exakt an deine Bedürfnisse anpassen. Ob personalisierte Waschprogramme, persönliche Pflegetipps oder die smarte Steuerung des Gerätes per Smartphone und Google Assistant – du bestimmst, wie du wäscht.
ProSteam Dampf-Programm: Auffrischen statt Waschen. Mit 96 % weniger Wasserverbrauch
Mit dem Dampf-Programm erhältst du das Frisch- Gewaschen-Gefühl in 25 Min. Gerüche werden neutralisiert und vorhandene Falten reduziert. Das spart dir Zeit und Energie und benötigt nur 2 L Wasser. Für einen zusätzlichen Frische-Effekt füge einfach unseren Steam Fragrance hinzu.
ProSense® Mengenautomatik: Spart bis zu 40 % Zeit, Wasser und Energie
Die Sensoren der ProSense® Mengenautomatik ermitteln automatisch die Wäschemenge für einen maßgeschneiderten Waschzyklus. Zeit-, Wasser- und Energieverbrauch werden um bis zu 40 %* gesenkt. So erhält deine Wäsche exakt die richtige Pflege bei jedem Waschvorgang.
Ausstattungsmerkmale
• EcoLine - Unsere energieeffizientesten Geräte
• ÖKO LAVAMAT Waschmaschine Frontlader mit ProSense®- Mengenautomatik
• WLAN-fähige Waschmaschine, steuerbar über die AEG App
• Sprachsteuerung über Google Assistant
• PowerCare – Sauberkeit in weniger als 1 Stunde
• ProSteam® - Auffrischfunktion mit Dampf
• UniversalDose Schublade - für alle Waschmittelarten, sogar PODS/Caps
• Schleuderdrehzahl: 1600 U/min
• Füllmenge Waschen (kg): 10,0
• ProTex Öko-Schontrommel
• ÖKOInverter Motor - Extrem leiser Betrieb und längere Lebensdauer (10 Jahre Motor-Garantie bei Registrierung)
• ProSteam Knitterschutz
• DirectSpray Waschtechnik
• Waschprogramme: PowerClean 59min, Eco 40-60, Baumwolle, Pflegeleicht, Feinwäsche, Wolle/Handwäsche, 20min 3Kg, Auffrischen mit Dampf, Outdoor/Imprägnieren, Hygiene mit Dampf, Extra Spülen, Schleudern/Pumpen
• Programme über die App auswählbar: Sportwäsche, Joggingkleidung, Daunen Jacke, Fussballtrikots, Skianzug, Sportschuhe, Bettwäsche XL,
Daunen, Gardinen, Kopfkissen, Handtücher, Hair free, Leichtbügeln, Anti- Allergie, Denim, Seide Handwäsche, Babywäsche, Leinenwäsche, 1 Teil, Kaschmir mit Dampf, Hemden, Maschinenreinigung
• Extra Spülen
• Großes LED-Display mit weißen LEDs
• Eco Leaf Anzeige - Nachhaltig waschen
• Aqua Control System mit Alarm - Vollwasserschutz
Energieeffizienzklasse A
Gewichteter Energieverbrauch pro 100
Betriebszyklen für den Waschzyklus in kWh 38
Gewichteter Wasserverbrauch in Liter pro Zyklus 50
Dauer des Programms „eco 40-60“
Waschen bei Nennkapazität in Stunden 3:58
Nennkapazität für den Waschzyklus in kg 10
Max. Schleuderdrehzahl in (U/min) 1550
Schleudereffizienzklasse A
Luftschallemissionsklasse im
Schleudergang A
Luftschallemission des
Schleudergangs in dB(A) re 1 pW 72
Restfeuchte in % 44.9
Leistungsaufnahme im Aus-Zustand (W) 0.5
Leistungsaufnahme im
Bereitschaftszustand(W) 0.5
Leistungsaufnahme bei
Startzeitvorwahl (W) 4
Programme
PowerClean 59min, Eco 40-60,
Baumwolle, Pflegeleicht, Feinwäsche,
Wolle/Handwäsche, 20min 3Kg,
Auffrischen mit Dampf,
Outdoor/Imprägnieren, Hygiene
Waschmaschinen und Waschtrockner:
zusätzlich mit Dampf, Extra Spülen,
Schleudern/Pumpen
Displaytyp Extra großes Display mit weißer LED
Anzeige
Farbe Weiß
Gerätehöhe (mm) 847
Gerätebreite (mm) 597
Gerätetiefe max. (mm) 660
PNC 914 505 405
EAN-Nummer 7333394031149
Motor ÖKOInverter
Blendenfarbe R White
Türfarbe Schwarz
Woolmark Green
Trommel Care Drum
Trommelvolumen L 73
Zulaufschlauch Länge cm 150
Wasseranschluss Kalt
Volt 230
Anschlusswert (Watt) 2100
Absicherung (A) 10
Bruttogewicht (kg) 88
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link
Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummern anfordern:
Telefon: 0180 / 322 66 22 **
Fax: 0180 / 580 41 41 *
Oder Online unter folgendem Link
Bei Klein-/Bodenpflegegeräten nutzen Sie bitte:
Telefon: 01805- 30 60 80 *
Fax: 0911-323-49 1930 *
* 0,14 EUR/Min aus dem Festnetz der dt. Telekom, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.
** 0,09 EUR/Min aus dem Festnetz der dt. Telekom, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.
Electrolux Hausgeräte GmbH / Markenvertrieb AEG
Fürther Str. 246
90429 Nürnberg
Deutschland
E-Mail: info@electrolux.de
Webseite: https://www.aeg.de/
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Standardversand:
Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Energieeffizienzklasse: A / Die Siemens WM14N094 erreicht eine hervorragende Waschleistung mit iQdrive Moto
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: C / Der IRd 4100 ist ein 122 cm hoher Integrierbarer Kühlschrank von Liebherr mit Ea
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: B / Der Neff S255EAX08E ist ein 60cm breiter Geschirrspüler, den Sie vollintegriert
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: C / der 122 cm hohe IRc 4121 ist ein Integrierbarer Kühlschrank von Liebherr mit Eas
Mehr DetailsIn Detroit werden Pizzen anderes zubereitet. In diesem Pizzablech können Sie per
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: A / Die CWF14G2Z0 mit der höchsten Energieklasse A ,überzeugt durch hohe Standfestig
Mehr DetailsStandardversand:
Der Standardversand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.
Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.
* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de
Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr