* Beispielbild – Bei Einbaugeräten gehören die Möbelfronten nicht zum Lieferumfang!
Einbauherd: Bosch HEG278AB3
Backofentyp und Heizart
Einbauherd mit 10_Beheizungsarten:
3D Heißluft, Ober-/Unterhitze, Umluftgrill, Großflächengrill, Pizzastufe, Unterhitze, Sanftgaren, Auftauen, Heißluft Sanft, Air Fry
Temperaturregelung von 30 °C - 275 °C
Garraumvolumen: 71 l
Zubehörträger / Auszugssystem:
Einschubebenen: 5
1-fach Teleskopauszug, ebenenunabhängig, mit Stopp-Funktion, Vollauszug
Design
Drehwähler, Runde Bedienknebel, Versenkknebel
Garraum: Email anthrazit
XXL-Backofen
Reinigung
Selbstreinigungs-Technik (Pyrolyse)
Reinigungsunterstützung (Hydrolytische Reinigungshilfe): Leichte Verschmutzungen entfernen mit Wasserdampf und Spülmittel.
Vollglas-Innentür
Komfort
Bedienung mit LCD-Display
Elektronik-Uhr
Optische Aufheizkontrolle
Temperaturvorschlag Autostart AutoPilot
AutoPilot 30 Programme
Soft Close
Backofengriff aus Aluminium
Klapptür mit Soft Close und Soft Open: Sanftes Öffnen und Schließen der Backofentür.
AutoPilot: Mit den Automatikprogrammen gelingt die Zubereitung immer. Einfach Gericht auswählen und Gewicht einstellen.
Schnellaufheizung: Schnell zur Zieltemperatur ohne höheren Energieverbrauch
Backofenbeleuchtung abschaltbar, Halogen-Innenbeleuchtung
Kühlgebläse
Zubehör
1 x Kombirost, 1 x Universalpfanne, 1 x Air Fry & Grillblech
Umwelt und Sicherheit
Sehr geringe Türtemperatur
Niedrige Türtemperatur während der pyrolytischen Reinigung
4-fache Türverglasung
Kindersicherung
Türverriegelung bei Pyrolysebetrieb Sicherheitsabschaltung Restwärmeanzeige
Technische Info:
ER2x2 ZZ in Herd (1+2+4)
Nennspannung: 220 - 240 V
Gesamtanschlusswert Elektro: 11.4 kW
Energieeffizienzklasse (gem. EU Nr. 65/2014): A+(auf einer Energieeffizienzklassen-Skala von A+++ bis D)
Energieverbrauch pro Zyklus im konventionellen Modus:0.94 kWh
Energieverbrauch pro Zyklus im Umluft-Modus:0.69 kWh
Zahl der Garräume: 1 Wärmequelle: elektrisch Innenraumvolumen:71 l
Maße
Gerätemaße (HxBxT): 595 x 594 x 548mm
Nischenmaße (HxBxT): 604 mm x 560 mm x 550 mm
„Maße und Einbauhinweise zu diesem Gerät gemäß technischer Zeichnung beachten“
Kochfeld: Bosch NKH645GA2M
Flexibilität der Kochzonen
Bräterzone: Extra zuschaltbare Kochzone für großes Bratgeschirr
Zweikreis-Kochzone: Verwenden Sie normales oder größeres Kochgeschirr für die erweiterbare Kochzone.
Kochzone vorne links: 120 mm, 180 mm, 0.8 kW
Kochzone hinten links: 170 mm, 265 mm, 1.6 kW
Kochzone hinten rechts: 145 mm, 1.2 kW
Kochzone vorne rechts: 145 mm, 210 mm, 1 kW
Flexibilität der Kochzonen
Bedienung: Steuern Sie die Leistung der Kochstelle mit den Knebeln am Herd.
Design
Umlaufender Edelstahl-Rahmen
Sicherheit
Restwärmeanzeige für jede Kochzone: zeigt an, welche Kochzonen noch heiß sind.
Installation
Maße des Gerätes (HxBxT mm): 43 x 583 x 513
Erforderliche Nischengröße (HxBxT mm): 43 x 560 x (490 - 500)
Minimale Arbeitsplattenstärke: 16 mm
Gesamtanschlusswert: 7800 W
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab Ablieferung, ausgenommen gewerbliche Nutzung). Informationen über die Herstellergarantie entnehmen Sie bitte folgendem Link
Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummern anfordern: 089 69 339 339
Servicenummern für Kleingeräte = Consumer Products: 0911 70 440 040
BSH Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Straße 34
81739 München
Deutschland
E-Mail: bosch-infoteam@bshg.com
Webseite: https://www.bosch-home.com/de/
In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.
Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:
Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:
Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.
Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.
Service Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Das Bosch MKH63SPLF exclusiv Einbau-Herd-Set ist mit dem HEG278AB3 Backofen, sow
Mehr DetailsDas Bosch MKH63SKLF exclusiv Einbau-Herd-Set ist mit dem HEG217AB3 Backofen, sow
Mehr DetailsDer Staub fest im Griff mit der Vorratsmenge an Original Miele Staubbeutel zum V
Mehr DetailsDas exclusiv Bosch MKH65DP3 Herdset besteht aus dem Backofen HEH278BB4 und dem I
Mehr DetailsEnergieeffizienzklasse: D / Die Integrierbare Kühl-Gefrierkombination Liebherr ICBdi 5182 ist mit BioFresh u
Mehr DetailsDie Caso 20 Menu ist eine Kombi-Mikrowelle mit 20 l Garraum. Das Modell hat 800
Mehr DetailsService Plus:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.
Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.
Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.
Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.
* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!
Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:
Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.
Selbstabholung:
Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.
Vorkasse:
Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.
Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*
*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR
PayPal:
Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Lastschrift:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kreditkarte:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Kauf auf Rechnung:
Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.
Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.
Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?
Oder sind Sie neu hier?
Bob's Elektro
Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de
Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr