Produktdetails

Miele WQ 1000 WPS - W2 Waschmaschine, 9KG, 1600 U/min., TwinDos

sofort lieferbar
2.149,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten
(siehe Versandoptionen rechts)(siehe >> Versandoptionen unten)
Für später vormerken Rückruf erbitten Produktdatenblatt Vergleichen
  • Beschreibung
  • Technische Daten
  • Gewährleistung
  • Herstellerinformationen

Beschreibung

 

Bauform
Säulenfähig
Side-by-Side
Unterschiebbar
Türanschlag: rechts

Bauart
Produktmarke: W2 Nova Edition
Frontlader

Schleudern
Max. Schleuderdrehzahl: 1600
Spülstop
Funktion "ohne Schleudern"

Design
Gerätefarbe Lotosweiß
Tür- und Blendendesign BlackEffect
Blendenausführung schräg
Bedienungsart Touch-Bedienung
Display M Touch Pro
AmbientLight
MotionReact

Reinigungsleistung
Innovative Waschtechnologie PowerWash
Automatische Waschmitteldosierung TwinDos
Automatische Kartuschenerkennung TwinDos
Portionsgerechte Dosierung CapDosing
Fleckenoption
AddProgrammes
Exzellente Hygiene

Wäscheschonung
InfinityCare Schontrommel
Beladung in kg: 9.0 kg

Bedienkomfort
Vernetzung mit Miele@home
Startvorwahl bis zu 24h
Restzeitanzeige
Tageszeitanzeige
Programmablauf-Anzeige
Info-Texte
Favoriten-Programme
Trommelbeleuchtung LED
MultiLingua
AutoClean Einspülkasten
AddLoad
ComfortOpen

Effizienz und Nachhaltigkeit
Energieeffizienzklasse (A-G) A
Gewichteter Energieverbrauch pro 100 Betriebszyklen für den Waschzyklus in kWh 49
Gewichteter Wasserverbrauch pro Betriebszyklus in l 50
Schleudereffizienzklasse A
Luftschallemissionsklasse (beim Schleudern) A
Luftschallemission beim Schleudern in dB(A) re 1 pW 70
Dauer des Programms "ECO 40-60" bei Nennkapazität 229
Leistungsaufnahme im Aus-Zustand in W 0,50
Leistungsaufnahme im Stand-by Modus in W 0,50
Leistungsaufnahme im vernetzten Bereitschaftsbetrieb in W 2,00
Zeitdauer bis automatisches Schalten in Aus-Zustand in min 15
Zeitdauer bis automatisches Schalten in Bereitschaftsbetrieb in min 15
Zeitdauer bis automatisches Schalten in vernetzten Bereitschaftsbetrieb in min 15
Automatische Beladungserkennung FlexLoad
Warmwasseranschluss
EcoFeedback
Niedrigtemperaturwaschen "kalt" und "20°C"
Mengenautomatik
Wassermengenzähler
Schaumregulierung
ProfiEco Motor

Waschprogramme
QuickPowerWash
Baumwolle
Pflegeleicht
Feinwäsche
Seide (Handwäsche)
Wolle (Handwäsche)
Express 20
Dunkles/Jeans
Outdoor
Imprägnieren
Sportwäsche
Sportschuhe
Maschine reinigen
Nur Spülen
ECO 40-60
PowerFresh
Daunen/Bettdecken
Gardinen/Vorhänge
Neue Kleidung
SmartMatic®
Nur Vorbügeln
Trommel reinigen

Waschen Optionen
SingleWash
Kurz
Einweichen
Vorwäsche
Extra leise
Vorbügeln mit Dampf
Summer
Hygiene plus
Energiesparen

Sicherheit
Wasserschutzsystem Waterproof-System
Kindersicherung
PIN-Code
Optische Schnittstelle

Mitgeliefertes Zubehör
3 Caps
UltraPhase 1 + 2
Gutschein für 5 Kartuschen Miele UltraPhase


Technische Daten

Abmessungen in mm (Breite) 596
Abmessungen in mm (Höhe) 850
Abmessungen in mm (Tiefe) 620
Gerätetiefe bei geöffneter Tür in mm 1055
Gerätetiefe bei geöffneter Tür in mm 1087
Gerätetiefe ohne Tür (für Unterbau) in mm 600
Gewicht in kg 91
Gesamtanschlusswert in kW 2,10-2,40
Spannung in V 220-240
Absicherung in A 10
Frequenz in HZ 50
Länge Wasserzulaufschlauch in m 1,60
Länge Wasserablaufschlauch in m 1,50

Gewährleistung

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen (24 Monate gesetzliche Gewährleistung bei Haushaltsgeräten ab Kaufdatum, ausgenommen gewerbliche Nutzung bzw. 12 Monate bei gewerblichen Geräten). Informationen über eventuelle zusätzliche Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung.

Bei Haushaltsgroßgeräten können Sie im Garantiefall den Kundendienst-Techniker für eine Reparatur vor Ort unter folgenden Nummer anfordern: 0800 22 44 666
Bei Miele Staubsaugern können Sie im Garantiefall den Kundendienst unter der Servicenummer 0800 22 44 622 erreichen.

Sie haben ein 14-tägiges gesetzliches Rückgaberecht gemäß unseren AGB.

Herstellerinformationen

Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland KG
Carl-Miele-Straße 29
33332 Gütersloh
Deutschland
E-Mail: info@miele.de
Telefon: 05241 89-0
Webseite: https://www.miele.de/

Sonstiges

In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produktangebot einen aktuellen Lieferstatus, der die voraussichtliche Lieferzeit in ca. Werktagen angibt. Wir ermitteln diese Zeiten unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Lagerbestände zum Zeitpunkt der Produktanzeige sowie der durchschnittlichen Regellieferzeit. Es besteht nicht in allen Fällen eine automatische Echtzeit-Lagerhaltungsverknüpfung. Aufgrund von kurzfristigen und unerwarteten Änderungen der Lagerbestände bei Bob’s Elektro sowie dessen Vorlieferanten (Hersteller, Lieferanten) können diese voraussichtlichen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden. Wir teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit ebenfalls in unserer ersten Auftragsbestätigung mit, sobald von unserem Vorlieferanten eine Bestätigung im Einzelfall vorliegt. Die benötigte Zeit für den Transport zu Ihnen ist hierbei nicht berücksichtigt und abhängig von der Art des Versands.

Bob's Elektro und alle Lieferanten haben sich zur Einhaltung folgender Grundsätze verpflichtet:

  • Ausschließlicher Vertrieb von Original-Markenware!
  • Kein Vertrieb von Grauimporten, Waren unsicherer Herkunft oder Waren, welche in der EU nicht zulässig sind!

Passend zu Ihrer Lieferung erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente zur problemlosen Gewährleistungs-/Garantieabwicklung:

  • Rechnung mit ausgewiesener gesetzlicher MwSt. = gleichzeitig Garantienachweis
  • Deutschsprachige Bedienungsanleitung

Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel.

Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für Sie redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

Versandoptionen

59,99 € Service Plus (frei Verwendungsstelle)

Service Plus:

Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.

Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.

* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!

99,99 € Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät

Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:

Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.

0,00 € Selbstabholung

Selbstabholung:

Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.

0,00 € Aktion: Versandkostenfrei!

Aktion: Versandkostenfrei!

Der Versand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.

Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.

* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!

Zahlungsoptionen

Vorkasse -21,49 €
abzgl. 1% Skonto

Vorkasse:

Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.

Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*

*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR

PayPal 0,00 €

PayPal:

Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

?

Lastschrift 0,00 €

Lastschrift:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kreditkarte 0,00 €

Kreditkarte:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kauf auf Rechnung 0,00 €

Kauf auf Rechnung:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kunden haben sich auch angesehen

Amica UKSX 361 901 - Unterbaukühlschrank

?
Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5-8 Werktage

Energieeffizienzklasse: E / Der Amica UKSX 361 901 ist ein 60 cm breiter Unterbau-Kühlschrank mit Gefrierfac

Mehr Details
359,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Bosch MKH63SKLF - Exclusiv - HEG217AB3 + NKN64RGA2E, Elektro-Kochfeld

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5 Werktage

Das Bosch MKH63SKLF exclusiv Einbau-Herd-Set ist mit dem HEG217AB3 Backofen, sow

Mehr Details
845,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Bosch HMG776NB1 - Einbau-Backofen mit Mikrowellenfunktion

Lieferzeit ab Auftragsbestätigung: 5 Werktage

Der Einbaubackofen HMG776NB1 mit Mikrowellen-Funktion, digitalem Bedienring und

Mehr Details
2.059,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Miele GN HyClean Pure - XXL Packs Staubbeutel

sofort lieferbar

Der Staub fest im Griff mit der Vorratsmenge an Original Miele Staubbeutel zum V

Mehr Details
49,99 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Caso MG 20 Menu Edelstahl (Mikrowelle)

sofort lieferbar

Die Caso 20 Menu ist eine Kombi-Mikrowelle mit 20 l Garraum. Das Modell hat 800

Mehr Details
129,99 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Bosch MKH63SP3 - exclusiv - HEG278AB3 + NKH645GA2M Elektro-Kochfeld

sofort lieferbar

Das Bosch MKH63SP3 exclusive Herdset besteht aus dem Backofen HEG278AB3 und dem

Mehr Details
1.009,00 € Preis inkl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Versandoptionen

59,99 € Service Plus (frei Verwendungsstelle)

Service Plus:

Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Im „Service-Plus“ ist die Anlieferung der verpackten Ware durch zwei Transporteure der Spedition „Rhenus Home Delivery“ bis an die Verwendungsstelle enthalten unter der Voraussetzung, dass dies unter normalen Umständen erfolgen kann. Die Spedition Rhenus avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Das Gerät (außer TV Geräte) wird am Bestimmungsort ausgepackt und die Verpackung entsorgt.

Die Entsorgung des Altgerätes ist NICHT Bestandteil des „Service-Plus“, sondern wird als „Service Plus inkl. Entsorgung“ gegen einen Aufpreis pro Gerät (außer TV-Geräte) angeboten.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 5 Werktage.

* Bei Versand auf die Insel werden zusätzliche Kosten berechnet (Auf Anfrage)!

99,99 € Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät

Service Plus inkl. Entsorgung Altgerät:

Die Service Plus Leistungen könnten Corona-bedingt abweichen. Bitte beachten Sie den Inzidenzwert an Ihrem Wohnort. Sollte es zu umfangreichen Einschränkungen kommen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Der „Service-Plus inkl. Entsorgung“ umfaßt alle Servicepunkte des „Service-Plus“ (siehe oben). Zusätzlich ist die Entsorgung des Altgerätes (keine TV-Geräte) mit enthalten. Die Entsorgung wird mit einem Aufpreis pro Gerät angeboten.

0,00 € Selbstabholung

Selbstabholung:

Gern können Sie das Produkt auch zur Selbstabholung bei uns im Ladengeschäft in Hamburg bestellen. Da die Produkte i.d.R. aber nicht bei uns in Hamburg gelagert werden, kann dies einige Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht werden Sie per E-Mail informiert. Die Abholung kann innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag-Freitag 9.00-19.00h erfolgen.

0,00 € Aktion: Versandkostenfrei!

Aktion: Versandkostenfrei!

Der Versand für Kleingeräte und Zubehör erfolgt mit dem Paketdienst DHL.

Elektrogroßgeräte, sperrige oder besonders empfindliche Produkte (z.b. Flachbildfernseher, teilweise Kochfelder) liefern wir mit der Spedition DB Schenker aus. Dabei wird die Ware von EINEM Speditionsfahrer ebenerdig übergeben (keine Lieferung in die Wohnung/ Übergabe an der 1. Stufe ab Bordsteinkante). Die Spedition avisiert jede Lieferung vorab per E-Mail.

Die voraussichtliche Lieferzeit ab Versand beträgt 1-3 Werktage beim Paketversand, bzw. 2-3 Werktage beim Speditionsversand.

* Bei Versand auf die Inseln werden zusätzliche Kosten von 100,00 EUR berechnet!

Zahlungsoptionen

Vorkasse -21,49 €
abzgl. 1% Skonto

Vorkasse:

Sie überweisen den Gesamtbetrag an die in der Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung. Nachdem der Betrag verbucht wurde wird der Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit bei Ihnen angeliefert.

Wichtig:Am Ende des Bestellvorgangs können Sie sich bei "Trusted Shop" für eine "Geld-zurück-Garantie" anmelden und somit Ihre Zahlung versichern.*

*Kosten für den Trusted Shop Versicherungsschutz:
0,98 € Käuferschutz bis 500 EUR
2,94 € Käuferschutz bis 1.500 EUR
4,91 € Käuferschutz bis 2.500 EUR
9,81 € Käuferschutz bis 5.000 EUR
19,60 € Käuferschutz bis 10.000 EUR
39,20 € Käuferschutz bis 20.000 EUR

PayPal 0,00 €

PayPal:

Für die Zahlungsabwicklung über PayPal erteilen Sie uns bei Bestellabgabe eine Authorisierung zum Einzug des Rechnungsbetrages. Dieser wird mit Versand der Ware von Ihrem PayPal Konto durch Bob’s Elektro abgebucht.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

?

Lastschrift 0,00 €

Lastschrift:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kreditkarte 0,00 €

Kreditkarte:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kauf auf Rechnung 0,00 €

Kauf auf Rechnung:

Ein PayPal- Service: Sie benötigen kein PayPal Konto. Diese Zahlungsart steht nur bei einem Warenkorbwert von max. 1.500€ zur Verfügung.

Wenn Sie Probleme mit einer oder mehreren Zahlungsarten, die wir über PayPal anbieten, haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal: Tel.: 0800 723 4500 / Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Kundenbereich

Sie sind nicht angemeldet.
Haben Sie schon ein Benutzerkonto?

Oder sind Sie neu hier?

Kontakt

Bob's Elektro

Doormannsweg 29
20259 Hamburg (Eimsbüttel)

Tel.: 040-49296959
Fax: 040-49296942
E-Mail: info@bobselektro.de

Unsere Shopöffnungszeiten:
Montag - Freitag, 9-18 Uhr